modell-hobby-spiel in Leipzig

#1 von Karl , 30.09.2016 13:43

Hallo,

ich komme gerade von der modell-hobby-spiel in der Leipziger Messe. Allein zwei Hallen nur für Modellbau jeglicher Größe (außer 1:1250;-((. Findet jedes Jahr Ende September / Anfang Oktober statt und ist sehr gut besucht. Aussteller aus ganz Deutschland und den Nachbarländern.

Wäre evt. schön, wenn wir uns da, wie auch auf der Intermodellbau in Dortmund, auch mal zeigen können. O.K., Leipzig ist für sehr viele recht weit weg, aber ..... .

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 461
Punkte: 3.200
Registriert am: 21.12.2014


RE: modell-hobby-spiel in Leipzig

#2 von Chief Mathias , 30.09.2016 14:40

Hallo Karl,
die Idee ist auch schon mehrmals auf dem Kasseler Sammlertreffen angesprochen worden, auch mal eine Reportage über unser Hobby bei einem TV-Sender ( z.B. DMAX ).

Die Frage ist immer die gleiche. Wer kümmert sich darum. Wer hat entsprechende Kontakte zu allen Produzenten, Händlern und Medien.
Leider sind wir in der Vergangenheit da nie weitergekommen.. Vielleicht auch weil wir alle Einzelkämpfer sind und es kaum eine Plattform gibt, die alle vertreten kann....


Liebe Grüße
"Chief Mathias" Dittmar


 
Chief Mathias
Kapitän
Beiträge: 156
Punkte: 1.414
Registriert am: 08.09.2014


   

Upgrade-Modelle
Hartnäckige Mercator-Grundierung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen