Wunschliste: LHA 6 USS America

#1 von Chief Mathias , 22.09.2016 12:38

Auf meiner Wunschliste ist schon seit einiger Zeit das neuste Landungsschiff der US Navy, die USS America ( LHA 6 ), das die Tarawa Klasse ablösen wird. Modelle der USS Tarawa-Klasse und USS Wasp-Klasse sind ja schon vor Jahren bei Argos erschienen. Auch ein Modell der USS Makin Island ( LHD 8 ) erschien vor einiger Zeit.

Wünschenswert wäre es hier wieder ein aktuelles Modell zu bauen und zu präsentieren, das den jetzigen Zulauf in die US Navy vervollständigt. Sehr gern dann in einer Qualität wie wir es ja von Argos noch kennen und wünschen. Hier wäre sicherlich auch ein in gleicher Qualität erscheinender Träger USS Gerald R. Ford ( CVN 78 ) gern gesehen....Mal sehen welcher Produzent sich traut....

Liebe Grüße
Chief Mathias


 
Chief Mathias
Kapitän
Beiträge: 156
Punkte: 1.413
Registriert am: 08.09.2014


RE: Wunschliste: LHA 6 USS America

#2 von Stefan K. , 22.09.2016 13:42

Mir schwirrt da ein bestimmter Hersteller im Kopf herum, der zuletzt gern größere graue Amerikaner hergestellt hat. Ich meine, da wäre demnächst auch etwas aus der Landungsflotte in der Pipeline. Und wenn der Schritt einmal gemacht ist, wärs zu einem Landungsschiff dieser Größenordnung ja auch nicht mehr weit.

"Besorgt mit detailierte Pläne und ich bau alles" sagt er doch immer so gerne ;-)

Wer war das doch noch...


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014


RE: Wunschliste: LHA 6 USS America

#3 von Gast , 22.09.2016 23:23

Argos hat am 17.09. seine Webseite abgedated...
CV-41 Midway steht wieder/immer noch mit unter den "Neuheiten",
ebenso die australische Meko Fregatte F 152 Warramunga im Zustand 2004.
Dieses Modell soll demnach zur Zeit in der Produktion sein, vielleicht
geht es ja bei Argos weiter?? Es wäre sehr zu wünschen!



   

Zerstörer Hamburg vor Umbau
Projekt 23560E "Shkval"

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen