BB HMS Queen Elizabeth in Tarn

#1 von CD1250 , 02.05.2016 13:33

Hallo an alle

Anbei ein paar Fotos meines ersten Briten. Es ist das BB Queen Elizabeth im Tarnanstrich von 1943, den sie nach ihrer Reparatur on den USA dort bekommen hat. Geführt hatbsie ihn aber nur 3 Monate.
Die Farben sind von hell nach Dunkel:
MS4a
MS3
B5
MS2

Genutzt als Vorlagen habe ich drei Quellen, Originalfotos aus dem Netz, das Buch Warship Pictorial und das Buch British Camouflage of WW II von Malcom Wright. Dieses ist meiner Meinung nach aber nicht so genau im Tarnmuster.

Schönen Gruß
Christian
























 
CD1250
Kapitän
Beiträge: 117
Punkte: 1.121
Registriert am: 06.08.2014


   

SMS München, SMS Stuttgart und SMS Emden II
USS Alaska in MS 32/1d

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen