Spidernavy Neuheiten Mai 2016

#1 von Roland Klinger , 01.05.2016 11:31

Liebe Sammlerfreunde,
anbei unsere Neuheiten Mai 2016

Viel Freude beim Anschauen.

Vielleicht ist auch etwas für Sie dabei.


Ihr Spidernavy Team

Johann Ottmann


Dateianlage:
Spidernavy Neuheiten Mai 2016.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 262
Punkte: 2.777
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 01.05.2016 | Top

RE: Spidernavy Neuheiten Mai 2016

#2 von Nauarchus , 03.05.2016 22:28

Moin moin!

Auf jeden Fall und Danke für's abbilden! Ich hab die Modelle schon beim Händler meines Vertrauens geordert.
Zur GEFION hab ich noch Fragen:

1) Wird es das Modell ggf. bzw. auf Wunsch auch mit Takelage geben? Mit unterschiedl. Beflaggung?
2) Gab es nach der Übernahme in die Bundesflotte und später in die Preußische Marine Umbauten?
Im Zuge der Reparatur der Gefechtsschäden?

Gruß Nauarchus


 
Nauarchus
Bootsmann
Beiträge: 58
Punkte: 428
Registriert am: 01.08.2014


RE: Spidernavy Neuheiten Mai 2016

#3 von Roland Klinger ( Gast ) , 05.05.2016 10:33

Moin,Nauarchus,

1. Die Miniatur gibt es in 3 Varianten: V= getakelt in Vitine
S= getakelt und besegelt in Vitrine
ohne Zusatzbuchstaben normal wie abgebildet.
Die Beflaggung können wir nach Wunsch anbringen.

2. Die Miniatur stellt die letzte Varinte der Gefion dar. Große äußerliche Umbauten außer der Geschützbestückung sind mir nicht bekannt.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
Viele Grüße Roland Klinger


Roland Klinger

RE: Spidernavy Neuheiten Mai 2016

#4 von proflutz , 05.05.2016 12:25

Bitte nicht nur qualitativ hochwetige "Remakes" von bereits (meist bei Yorck) erschienen Modellen, sondern auch Lückenschlüsse:
CA Niobe I
CL Mercur
CL Schwalbe II/Sperber II
CL Hela v.U.
PG Danzig I
PG Bonin
PG Kannonenschaluppe
PG Jäger I/Crocodil I/Habicht I/ Schwalbe I/Hyäne I/Sperber I/ Fuchs I/ Hay I/ Scorpion I/ Pfeil I/Natter I/Salamander I/ Wespe I/ Tiger I/ Wolf I
PG Albatross I/Nautilus I
PG Möwe I/Habicht II/Adler
PG Eber I
PG Loreley II
TB Zephir
TB Ulan n.U.
TB W1-6/V1-6
TB Th1/Y/K

Wir wollen den ganzen "Gröner"!



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.145
Punkte: 6.703
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 05.05.2016 | Top

RE: Spidernavy Neuheiten Mai 2016

#5 von Nauarchus , 07.05.2016 10:24

Moin moin!

Zitat
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ja, danke!

Zitat
Bitte nicht nur qualitativ hochwetige "Remakes" von bereits (meist bei Yorck) erschienen Modellen, sondern auch Lückenschlüsse:

Ja, das ist auch meine Wunschliste. Wobei ich auf die TB's noch verzichten könnte. Dafür stehte die THETIS (1855) bei mir ganz oben! Und den ganzen "Gröner" muß ich nicht unbedingt haben.

Gruß Nauarchus


 
Nauarchus
Bootsmann
Beiträge: 58
Punkte: 428
Registriert am: 01.08.2014


RE: Spidernavy Neuheiten Mai 2016

#6 von Roland Klinger ( Gast ) , 07.05.2016 13:14

Zur Zeit liegt die Thetis und die Niobe bei mir auf der Helge.
Stapellauf ca. Ende Juni. Mercur ist in der Planung.

Viele Grüße an Euch
Roland Klinger


Roland Klinger

RE: Spidernavy Neuheiten Mai 2016

#7 von proflutz , 08.05.2016 14:09

Prima, Danke! Insbesondere Niobe I und Merkur sind sehr zu begrüssem! Binkowski und Yorck konnten die Modelle wohl nicht mehr ausliefern.



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.145
Punkte: 6.703
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 08.05.2016 | Top

RE: Spidernavy Neuheiten Mai 2016

#8 von Nauarchus , 09.05.2016 11:43

Moin moin!

Ja, dto.!

Gruß Nauarchus


 
Nauarchus
Bootsmann
Beiträge: 58
Punkte: 428
Registriert am: 01.08.2014


   

Spidernavy Neuheiten Juli-August 2015
Spidernavy Neuheiten Januar 2016

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen