Intermodellbau 2016 in Dortmund

#1 von Omega1250 , 27.04.2016 22:22

Moin,

letzten Samstag war ich auf der Intermodellbau in Dortmund. Meine bebilderten Eindrücke ich in einem Blogartikel auf meiner Webseite wiedergegeben - es sind allerdings nicht nur Schiffe zu sehen <klick>.

Und als kleinen Appatizer noch ein Bild von meinem Highlight der diesjährigen Ausstellung!


Grüße vom Deister, Peter Ohm
______________
ich habe jetzt auch eine eigene Webseite: miniships1250


 
Omega1250
Kapitän
Beiträge: 145
Punkte: 1.010
Registriert am: 30.07.2014

zuletzt bearbeitet 27.04.2016 | Top

RE: Intermodellbau 2016 in Dortmund

#2 von Lubeca , 28.04.2016 15:12

Hallo Omega,
vielen Dank für die Bilder. Insbesondere das Modell vom Lübecker Hafen hat mich sehr begeistert. Einmal, weil die Wallhalbinsel in der Zwischenzeit leider nicht mehr Hafengebiet ist und man so noch etwas in Nostalgie schwärmen kann, denn da steht jetzt unsere Musik- und Kongresshalle. Aber besonders gefreut habe ich mich, dass auf der anderen Wasserseite (Stadtseite) mein Wohnhaus zu sehen ist.
Gruß aus Lübeck,
Lubeca


 
Lubeca
Steuermann
Beiträge: 60
Punkte: 595
Registriert am: 04.08.2014


   

Abkürzungen - Liste
Fotos in Private Mails einbinden ?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz