Modellbauaustellung in Lübeck

#1 von Pisces , 27.04.2016 14:54

hallo Leute,

am vergangenen Sonntag besuchte ich nach sechs Jahren endlich wieder die vom PMC-Lübeck initiierte Modellbauausstellung.
Es war lohnenswert und sehr interessant zu sehen was Modellbauer so auf die Beine bzw. auf die Schautische stellten.
Der Maßstab 1:1250 wurde genial von Thomas Schröder, sowie einem mir unbekannten Modellfreund eines Titanic Dioramas
und den Erbauern des nunmehr halbfertigen Hafengroßdioramas im Hamburger Maritim Museum repräsentiert.

Gruß
Christian


Angefügte Bilder:
Lübeck1.jpg   Lübeck2.jpg   Lübeck3.jpg   Lübeck4.jpg   Lübeck5.jpg  

 
Pisces
Bootsmann
Beiträge: 41
Punkte: 302
Registriert am: 01.08.2014


RE: Modellbauaustellung in Lübeck

#2 von Lubeca , 27.04.2016 14:59

Schade, dass ich nicht da war, aber beim letzten Mal war der Bereich 1250 so dünn präsent, dass ich mich diesmal nicht aufraffen konnte.
Vielen Dank für die Bilder. Gruß, Lubeca


 
Lubeca
Bootsmann
Beiträge: 40
Punkte: 378
Registriert am: 04.08.2014


RE: Modellbauaustellung in Lübeck

#3 von Omega1250 , 27.04.2016 22:08

Schön mal wieder was von Thomas zu sehen - gefällt mir und einen Gruß nach Kiel.


Grüße vom Deister, Peter Ohm
______________
ich habe jetzt auch eine eigene Webseite: miniships1250


 
Omega1250
Steuermann
Beiträge: 109
Punkte: 751
Registriert am: 30.07.2014


   

12. Modellbauausstellung Koblenz 29. - 30. Oktober 2016
2. Fürstenfelder Modellbautage

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen