Neuheiten RODKLING FEBRUAR 2016

#1 von Roland Klinger , 27.02.2016 10:25

Anbei etwas aus meiner Hafenserie: RK-011 H
Der Kaispeicher B das Maritime Museum in Hamburg aus Metall.
Das Foto zeigt den Prototyp des Kaispeichers.
Da die Miniatur erst jetzt fertig, ist wird die Auslieferung an den Handel ca. Anfang-Mitte März erfolgen.

Von dieser Miniatur wird es auch ein Kleindiorama geben, das nur beim Hersteller direkt geordert werden kann. Fotos hiervon folgen in den nächsten Tagen.

Gruß
Roland Klinger


Dateianlage:
Kaispeicher B Prototyp.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 192
Punkte: 1.776
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 03.03.2016 | Top

RE: Neuheiten RODKLING FEBRUAR 2015

#2 von Harald Scheel , 27.02.2016 19:51

Freue mich jetzt schon auf das Klein Diorama des Tamm Museums.
Es bringt schöne Erinnerungen an unsere SMSC Gruppenreise um Kassel 2011. Hier sind meine viel zu vielen Bilder von unserem Besuch im Museum:
https://picasaweb.google.com/11658876429...mburgTammMuseum



Harald Scheel  
Harald Scheel
Steuermann
Beiträge: 77
Punkte: 649
Registriert am: 29.07.2014


RE: Neuheiten RODKLING FEBRUAR 2015

#3 von Jan Cux , 08.03.2016 16:11

Eine Frage brennt mir ja doch sehr unter den Nägeln - wird es denn da noch weitere Kaispeicher geben? Denn gedanklich beschäftige ich mich schon sehr damit, wieviele Kaispeicher ich mir da zulegen sollte
Gruß Jan Cux


 
Jan Cux
Kapitän
Beiträge: 119
Punkte: 1.093
Registriert am: 22.08.2014


RE: Neuheiten RODKLING FEBRUAR 2015

#4 von Roland Klinger ( Gast ) , 08.03.2016 20:55

Hallo Jan Cux,

Es ist erst der Anfang. ich habe vor, so nach und nach die Speicherstadt zu bauen. Das Hafenrathaus ist schon als nächstes im Blickfeld.
Viele Unterlagen sind bereits bei mir angekommen und auch die gleiche Frage von vielen Hamburgern ob es weiter geht.

Ich hoffe dir Freude gemacht zu haben.
Gruß
Roland



Roland Klinger
zuletzt bearbeitet 08.03.2016 20:57 | Top

RE: Neuheiten RODKLING FEBRUAR 2015

#5 von Jan Cux , 08.03.2016 21:00

Das klingt ja großartig!!! Dann kann man ja in absehbarer Zeit den Hamburger Hafen nachbauen


 
Jan Cux
Kapitän
Beiträge: 119
Punkte: 1.093
Registriert am: 22.08.2014


RE: Neuheiten RODKLING FEBRUAR 2015

#6 von Sönke W. , 19.07.2016 16:19

Zitat von Roland Klinger im Beitrag #1
Anbei etwas aus meiner Hafenserie: RK-011 H
Der Kaispeicher B das Maritime Museum in Hamburg aus Metall.
....
Von dieser Miniatur wird es auch ein Kleindiorama geben, das nur beim Hersteller direkt geordert werden kann. Fotos hiervon folgen in den nächsten Tagen.

Gruß
Roland Klinger


Guten Tag!

Geht es nur mir so, oder vermissen noch andere Sammler die versprochenen Fotos des Kleindioramas?? Oder habe ich irgendwo etwas übersehen?

Herzliche Grüße
Sönke W.


Sönke W.  
Sönke W.
Bootsmann
Beiträge: 50
Punkte: 366
Registriert am: 05.08.2014


RE: Neuheiten RODKLING FEBRUAR 2015

#7 von Roland Klinger ( Gast ) , 20.07.2016 12:33

Hallo Herr Sönke,
ist bei mir glatt untergegangen wird nachgeliefert.
Zur Zeit arbeite ich an einem Teilstück des Duisburger Hafens für das Maritime Museum in Hamburg und da habe ich auch das Museum mit dabei.
Fotos folgen.
Sorry.

Roland Klinger


Roland Klinger

RE: Neuheiten RODKLING FEBRUAR 2015

#8 von Sönke W. , 20.07.2016 15:18

Moin Herr Klinger,

kein Problem, freue mich auf die Bilder!

Herzliche Grüße
Sönke W.


Sönke W.  
Sönke W.
Bootsmann
Beiträge: 50
Punkte: 366
Registriert am: 05.08.2014


   

Neuheiten RODKLING AUGUST 2016 Kleindiorama Kaispeicher B
Kleindioramen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen