Suche Stena Scandinavica von Conrad

#1 von Nordstern , 11.02.2016 18:31

Als langjähriger Urlauber in Möltenort an der Kieler Förde habe ich ein besonderes Verhältnis zu den dortigen Fähren. Geprägt durch viele Erlebnisse. Suche daher die heutige Stena Scandinavica der Firma Conrad und wäre bereit sie sehr gut zu bezahlen .

Es grüßt der Nordstern .



Nordstern  
Nordstern
Bootsmann
Beiträge: 20
Punkte: 292
Registriert am: 05.08.2014


RE: Suche Stena Scandinavica von Conrad

#2 von Michael , 12.02.2016 11:23

Hat es die überhaupt gegeben?


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 261
Punkte: 1.480
Registriert am: 07.08.2014


RE: Suche Stena Scandinavica von Conrad

#3 von Laiva , 12.02.2016 13:03

http://www.ebay.nl/itm/MS-Stena-Scandina...l-/311061106820

Gabs anscheinend.....viele Grüße
LAIVA



Laiva  
Laiva
Bootsmann
Beiträge: 20
Punkte: 139
Registriert am: 05.08.2014


RE: Suche Stena Scandinavica von Conrad

#4 von Michael , 12.02.2016 15:13

Oh ja, hatte ich mit der "Germanica" verwechselt.


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 261
Punkte: 1.480
Registriert am: 07.08.2014


RE: Suche Stena Scandinavica von Conrad

#5 von Gast , 13.02.2016 17:55

Hallo Nordstern,

ja, die gab es. Nur leider ist sie falsch. Der Bauzustand zeigt die Kanalversion, die Bemalung allerdings die Ostseezeit. Für die Kieler Zeit fehlt also der komplette Umbau der oberen Decks. Viele Grüße, Sven



RE: Suche Stena Scandinavica von Conrad

#6 von Nordstern , 14.02.2016 21:33

Liebe Sammler und Schiffchen Freunde !

Der Gast Schreiber Sven ich weiß nur zu gut das er ein absoluter Kenner von Ostsee Fähren ist , er kennt sie wirklich alle und hat mit seinem Hinweis völlig recht . Habe mir eigene Bilder angeschaut und mit dem Conrad Modell verglichen . Nun bin ich wirklich kein Nieten und Fenster Zähler . Auch ein paar Millimeter hin oder her , die Hauptsache der Gesamteindruck stimmt aber bei diesem groben Fehler ist mein großes Wunschmodell leider vorläufig geplatzt . Es tut mir leid die Sammler Gemeinde mit meiner Such Anzeige in Aktion versetzt zu haben . Und wenn mich der Hafer sticht dann würde ich mich an einen eigenen Umbau mal dran setzten . Mach alles für meine ganz große Liebe zur Kieler Förde . Bin gerade dabei die Verlängerung eines Container Schiffes durch zu führen . Ist alles nur eine Frage der Geduld und Zeit . Also schauen wir mal .

Es grüßt der Nordstern



Nordstern  
Nordstern
Bootsmann
Beiträge: 20
Punkte: 292
Registriert am: 05.08.2014


   

AR-194 und 198
Frachter CARL JULIUS gesucht

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen