Warum zusätzlich MONATLICHE NEUHEITEN

#1 von Ralf , 05.08.2014 22:02

Zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf Mühlenbeck, schon seit 53 Jahren auf dieser Welt und in dem schönen Ingolstadt ansässig. Seit ca. 10 Jahren sammle ich Schiffsminiaturmodelle im Maßstab 1:1250.
Herr Reiss hat mich nun vor kurzer Zeit gefragt, ob ich nicht in unserem neuen Forum die Rubrik MONATLICHE NEUHEITEN übernehmen würde. Nach kurzem Zögern habe ich zugesagt. Ich hoffe, das ich diese Aufgabe zu ihrer Zufriedenheit bewältigen werde.
Die Rubrik MONATLICHE NEUHEITEN haben wir geschaffen um den Sammlern einen kurzen Überblick über die monatlichen Neuerscheinungen zu geben. Allerdings werde ich in der Liste nur die wichtigsten Daten wie Hersteller, Modellnummer, Name usw. aufführen. Für ausführliche Informationen sollte man sich doch bitte direkt in den Rubriken der verschiedenen Hersteller informieren. In den nächsten Tagen werde ich dann die Erste Liste "Juli" einstellen.



 
Ralf
Kapitän
Beiträge: 84
Punkte: 1.296
Registriert am: 08.07.2014

zuletzt bearbeitet 01.02.2015 | Top

   

Neuheiten Juli 2014

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen