Ausgeliefert: Ri 0968a "Bore", Ri 0968b "Borea", Ri 0968c "Borea"

#1 von risawoleska , 11.11.2015 02:00

Liebe Freunde und Kunden,
Die drei Versionen der Bore sind ausgeliefert.

Umbauten sind die folgenden Modelle eigentlich nicht, sondern Güsse des leicht verbesserten Urmodelles unserer "Kristina Regina".
(Allerdings ist das Urmodell schon überarbeitet und eine neue Form gemacht worden...)
Nachdem die baulichen Veränderungen gegenüber der bei Laiva erschienenen "Bore" schon in Bore-Zeiten erfolgt waren, bieten wir nun wegen immer
wieder erfolgter Anfragen diese drei Modelle an (Die Preise sind Bruttopreise):

Ri 0968a "Bore" 1975 in Silja Line Charter zu 82,00 Euro
[img][/img]


Ri 0968b "Borea" nach Verkauf an Oy Jakob Lines Ab (SF) 1977 zu 78,00 Euro
[img][/img]



Ri 0968c "Borea" nach Verkauf an Ab Helsingfors Steamship Company Ltd und
Weitervercharterung an Auro Line (SF) 1984 zu 78,00 Euro
[img][/img]


Ich gehe davon aus, daß vor allem die attraktive Variante mit dem Silja Line Logo Ihre Aufmerksamkeit finden wird.
Die anderen Varianten sind eigentlich nur "Dienst am Kunden" - vielleicht ist ja mal jemand von Ihnem dem Schiff
in dieser Farbgebung begegnet und hat insofern eine besondere Beziehung...
Die Modelle werden wohl wie meistens etwas schöner als die Vorserienmodelle ausfallen.

Übrigens wird Laiva in Kürze die "Bore III" herausbringen - mein Lieblingsschiff dieser Reederei. Es tut sich was zwischen Schweden und Finland...

Ihr

Burkhard Schütt

Dipl. Ing. (FH) Burkhard Schütt

Weyarner Straße 53

D-81547 München

Tel: +49 (0)89 69989872

E-Mail: Burkhard.Schuett@t-online.de
Homepage www.risawoleska.de



 
risawoleska
Steuermann
Beiträge: 140
Punkte: 975
Registriert am: 01.08.2014

zuletzt bearbeitet 11.11.2015 | Top

   

Ausgeliefert: Ri 0074ff Dana Sirena, Olau Dana und Robin Hood
Vorankündigung für Ri 510 Southland Star und Ri 510a New Zealand Star - dringend!

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen