Anbei Bilder der Hughes Glomar Explorer RK 80
Ein unbeschreiblich schönes Modell. Und das Modell selber ist noch imposanter als die Bilder. Ich hoffe, dass Bill Werner (MSM) einige mit nach San Diego bringen wird, so dass alle SMSC Mitglieder es dort bewundern und kaufen können.
Lieber Roland,
die Bilder allein sind schon mehr als beeindruckend! Wer aber das Modell schon gesehen hat oder gar sein Eigen nennen kann, sieht, wie überwältigend es wirklich ist. Beschreibungen und Bilder können die Realität nicht widerspiegeln.
Roland, das ist MEISTERKLASSE!
Gruß
Horst
Hallo,
ich bin einer der stolzen Besitzer der GLOMAR und kann mich da Horst nur anschließen. Eigentlich passt sie gar nicht in meine Sammlung, aber als ich sie das Erste mal gesehen habe war es um mich geschehen. Eine wirkliche Meisterleistung von Roland Klinger. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas in unserem Maßstab möglich ist. Einfach nur Klasse!
Ralf
Als wohl erster Besitzer eines Produktions Modelles der Glomar, kann ich Euch Allen nur zustimmen: ein sehr aussergewöhnliches Modell, das alle Superlative bisher noch weit übersteigert. Und man muss das Modell selber sehen, oder besser besitzen, um es wirklich zu geniessen.
Ich suche jetzt für ein Modell dieses Schiffes in einem größeren Masstab-bisher vergeblich.
Ein eigenes Forum erstellen |