Neuheiten für September

#1 von RJ , 07.09.2015 12:47



RJ  
RJ
Kapitän
Beiträge: 123
Punkte: 1.005
Registriert am: 30.07.2014


RE: Neuheiten für September

#2 von proflutz , 07.09.2015 22:48

Oh je, so tolle Modelle! Müssen wir alle wohl Privatinsolvernz anmelden!



 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.203
Punkte: 7.044
Registriert am: 09.08.2014


RE: Neuheiten für September

#3 von Michael , 08.09.2015 11:24

Sind zum Glück nicht alle mein Sammelgebiet, insofern vorerst noch keine Insolvenz...


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 365
Punkte: 2.190
Registriert am: 07.08.2014


RE: Neuheiten für September

#4 von PiratPaul , 22.09.2015 16:22

Habe soeben mein Exemplar der Emory S. Land ausgepackt. Wieder ein sehr schönes Modell geworden (Händereib!).
Da wurde mal wieder eine wichtige Lücke geschlossen, denn gute Modelle von modernen US-U-Boot-Tendern sind ja nicht allzu breit gestreut.
Herzlichen Glückwunsch zu der guten Arbeit ... bin schon gespannt, was als Nächstes auf die To Do Liste kommt.

Herzlichen Gruß

PiratPaul


 
PiratPaul
Steuermann
Beiträge: 124
Punkte: 902
Registriert am: 30.12.2014


RE: Neuheiten für September

#5 von PiratPaul , 22.09.2015 16:28

Hallo, nochmal.

Habe mal wieder zu schnell auf den roten Knopf gedrückt.

Wollte noch nachreichen, daß es mit der Privat-Insolvenz nix wird, aber das nur am Rande.

Viel interessanter ist die Frage:

Es gab mal eine Ankündigung für ein Russische U-Boot-Bergungsschiff Elbrus. Ist da was zu erwarten,
oder wurde das Project ad acta gelegt ? Auch die anderen zeitgleich angekündigten Russen sind
irgendwann mal spurlos verschwunden. Vielleicht gibt es dazu ja noch einen kurzen Satz.

mit herzlichem Gruß

Pirat Paul


 
PiratPaul
Steuermann
Beiträge: 124
Punkte: 902
Registriert am: 30.12.2014


   

Rhe Jun 263 Rolldock Sun
Rhe Jun Containersatz zu Rhe Jun 278

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen