Vorserienmodelle von Risawoleska

#1 von risawoleska , 04.08.2014 05:45

[img]Guten Morgen,
ich hoffe, es ist kein böses Ohmen für den Münchner Rundbrief, wenn ich hier als Erstes mal zwei mißglückte Vorserienmodelle einstelle.
Aber ich denke, es ist am interessantesten, etwas einzustellen, daß auf meiner eigenen Webseite noch nicht zu sehen war.
Beide Formen sind nichts geworden - die hier gezeigten Modelle sind die Ergebnisse heftiger Nachbearbeitungen, die in der Serie nicht denkbar wären.
Außerdem haben die Urmodelle teils noch Fehler, die behoben werden müssen.
Und ich weiß auch, daß bei der "Southland Star" im Schornstein der weiße Streifen noch fehlt.
Für die "Southland Star" habe ich schon zwei Formen ruiniert, so daß meine Motivation für einen dritten Start im Moment noch gering ist.
Bitte um Nachsicht.
Die "Arosa Sky" sieht für mich umwerfend aus. Der schwarze Rumpf und die distinguierte Schornsteinmarke kleiden das Schiff bestens...

Noch einen schönen Tag

Burkhard Schütt



 
risawoleska
Steuermann
Beiträge: 123
Punkte: 849
Registriert am: 01.08.2014


RE: Vorserienmodelle von Risawoleska

#2 von Florian Österreicher , 06.08.2014 00:30

Lieber Burkhard,
Was für schöne Modelle! Ich freue mich schon besonders auf den Blue-Star Liner. Gut, dass wir Sammler Zeit haben!



 
Florian Österreicher
Kapitän
Beiträge: 160
Punkte: 1.154
Registriert am: 01.08.2014


   

Risawoleska Listen
Vielen Dank für das neue Forum

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen