Dringende Suche nach HAM 084

#1 von Gunter, B. , 24.07.2015 13:50

Liebe Forumsfreunde,

da ich im nächsten Jahr meine aus etwa 140 Modellen bestehende Sammlung von Schiffen, die auf der Flensburger Schiffbau-Gesellschaft FSG gebaut wurden, komplett ans Flensburger Schifffahrts-Museum übergebe, fehlen mir noch 2 Modelle HAM 84 als "LIBELLE" und der Zwillingsschwester "FORELLE" (Bau-Nr. 424 und 425), um eine empfindliche Lücke in der Sammlung zu schließen.

Wenn jemand unter euch bereit ist, mir sein Modell zu einem fairen Preis zu verkaufen, wäre ich sehr dankbar.

Wünsche allen einen schönen und erträglichen Sommer

Gunter B.



 
Gunter, B.
Steuermann
Beiträge: 89
Punkte: 588
Registriert am: 05.08.2014


   

Alk 23
Suche BILLE-128 CCNI CHILOE

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen