Blick über der Tellerrand - nach England

#1 von Norbert Bröcher , 23.06.2015 09:32

Moin moin,
manchmal lohnt sich auch der Besuch in anderen Foren, z.B. dem englischen Forum, "Dockside": http://members7.boardhost.com/Dockside/
Dort hat ein schon sehr lange in der eigenen englischen Sammlerszene aktiver Sammler und auch Urmodellbauer, Kelvin Holmes, einen link zum download
seines "A GUIDE TO WATERLINE MODEL SHIPS" gepostet, es ist ein sehr interessantes Kompendium unsere Modelle nach Herstellern geordnet.
Hier findet sich auch ein besondere Schwerpunkt auf Serien aus Grossbritannien, die uns manchmal nicht so präsent sind. Die Auflistung
ist sehr reichhaltig mit schönen Fotos dokumentiert und gibt eine guten Überblick, auch habe ich dort zum ersten Mal ein Foto des alten
Ladengeschäftes von "Spielwaren Wiedling" in der Theatiner Str. in München gefunden! Der download ist kostenlos! Hier der link dazu:
http://res.trapletpublications.com/trapl...GuideIssue9.pdf
Auch lohnen sich die nach Sachthemen geordneten "Marine Modelling International Waterlines Revisited" Artikel, die hier heruntergeladen
werden können:
http://www.marinemodelmagazine.com/article.aspx?a=5470
Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen!
so long
Norbert Bröcher



 
Norbert Bröcher
Kapitän
Beiträge: 128
Punkte: 1.403
Registriert am: 01.08.2014

zuletzt bearbeitet 23.06.2015 | Top

   

Hotel fürs SMSC Treffen in Norfolk, VA 18/19 September
Vorstellung des Sammlertreffens Antwerpen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen