Problem mit marinetraffic.com

#1 von Karl , 24.05.2015 06:50

Guten Morgen,

hab hier ein kleines Problem mit AIS-Schiffspositionen (oder www.marinetraffic.com): Auf meinem "großen" PC startet das Progamm zwar, die Echtzeitkarte wird allerdings nicht angezeigt. Versuche, mich dort anzumelden enden mit mehrfachem Drücken auf den "Register"-Button, ohne Erfolg!

Auf meinem neu beschafften Dackel-PC (nennt sich sonst glaube ich Notebook oder Tablet) läuft das Programm problemlos. Der einzige Unterschied, der mir aufgefallen ist: Der Desktop hat Windows 7, das Notebook Windows 8. Kann das was damit zu tun haben? Kennt sonst jemand das Problem und hat evt. eine Lösung?

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 461
Punkte: 3.200
Registriert am: 21.12.2014


   

eBay-Tip
DÜSSELDORF (CM 19) - Info's gesucht

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen