FSG-Werft Flensburg, Version 2

#1 von Gunter, B. , 27.03.2015 16:39

Eigentlich war ich mit meiner ersten Version zufrieden, doch irgendwann fehlten mir die Gebäude und der Plan-Ausschnitt gefiel ebenso wenig. Deshalb nun meine "Version 2" mit wechselbarer Schiffbauhalle. In der transparenten Form sieht man ein im Bau befindliches Schiff, wie ich mir das so vorstelle. Mir ist klar, daß das alles noch verbesserungsfähig ist. Vielleicht in der Version 3 ????
Nun wünsche ich viel Spaß beim Betrachten.


Dateianlage:
MR-Zusammenfassung-02.pdf

 
Gunter, B.
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.247
Registriert am: 05.08.2014


RE: FSG-Werft Flensburg, Version 2

#2 von Roland Klinger ( Gast ) , 27.03.2015 17:15

Sieht doch ganz gut aus, mach weiter so.
Wenn du was brauchst meld dich einfach.
Gruß
Roland Klinger


Roland Klinger

RE: FSG-Werft Flensburg, Version 2.2

#3 von Gunter, B. , 23.05.2015 10:35

Hallo Schiffchenfreunde,
nachdem mir Roland Klinger zu neuen Kränen verholfen hat und ich sie auf dem Diorama eingebaut habe, möchte ich das Ergebnis nicht vorenthalten.
Die Änderungen im Einzelnen sind die Schwimmdockkräne RK 066 und die von Roland Klinger in altbekannter Perfektion neu geschaffenen Kräne RK 081 und 082. Auch der Vorschlag Spundwände aus Kabelbinder zu erstellen wurde sofort erfolgreich umgesetzt.
Nun muß das Werft-Diorama ruhen, Änderungen sind nicht mehr geplant. Vielleicht kommt ja eine neue Herausforderung.
Nochmals vielen Dank an Roland Klinger.

Gunter B.


Dateianlage:
MR-Zusammenfassung-2.2.pdf

 
Gunter, B.
Kapitän
Beiträge: 172
Punkte: 1.247
Registriert am: 05.08.2014


   

Bergung der USS Oklahoma 1943
Skagerrak 1916 II. Geschwader und Z-vor.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen