Neuheit im März 2015

#1 von Klaus Kunath , 23.02.2015 14:31

Nächste Woche erscheint das Containerschiff "Ernst Thälmann" DSR, das erste Schiff der letzten Serie der DDR - SATURN

Foto im Anhang!

Beste Grüße
Klaus Kunath

Dateianlage:
Remo 58.pdf

Klaus Kunath  
Klaus Kunath
Bootsmann
Beiträge: 36
Punkte: 252
Registriert am: 17.08.2014


RE: Neuheit im März 2015

#2 von Godeke Michels , 25.02.2015 20:08

Hallo Herr Kunath!

Sehr schönes Modell! Zur DSR-Flotte eine Frage: planen Sie ggf. eine APOLDA? Da ich 17 Jahre lang dort gewohnt habe, MUSS ich UNBEDINGT ein Modell dieses Schiffes haben. Bitte nicht die GOTHA, APOLDA klingt doch auch viel interessanter...

Vielen Dank und beste Grüße,

Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 317
Punkte: 2.106
Registriert am: 04.08.2014


RE: Neuheit im März 2015

#3 von Klaus Kunath , 26.02.2015 13:20

Hallo Herr Fröhberg,

ist eine gute Frage. Habe mich auch gleich mal schlau gemacht über die "Apolda".
Leider habe ich keine Unterlagen und dann ist das Schiff zu lang für meine technischen Voraussetzungen.
Tut mir leid.

Beste Grüße
Klaus Kunath


Klaus Kunath  
Klaus Kunath
Bootsmann
Beiträge: 36
Punkte: 252
Registriert am: 17.08.2014


RE: Neuheit im März 2015

#4 von Godeke Michels , 01.03.2015 01:07

Hallo Herr Kunath!
Vielen Dank für die Antwort - auch wenn ich auf eine anders lautende gehofft hätte. Aber wer weiß, vielleicht findet sich ja jemand dafür - oder es juckt Ihnen doch ein wenig in den Fingern?
Viele Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Kapitän
Beiträge: 317
Punkte: 2.106
Registriert am: 04.08.2014


   

Modelle für Kassel
Neuheit im Februar 2015

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen