Trafalgar

#1 von Roland Klinger , 30.07.2014 15:21

Die Seeschlacht von Trafalgar nachgebaut mit Rohlingen der Fa.Langton im Maßstab M1:1250[[File:Trafalgar 3 .pdf]][[File:Trafalgar 2.pdf]]


Dateianlage:
Trafalgar 3 .pdf Trafalgar 2.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 232
Punkte: 2.345
Registriert am: 07.07.2014


RE: Trafalgar

#2 von Dietmar Budelsky ( Gast ) , 30.07.2014 17:22

Hallo Herr Klinger,

das ist nach einem Gemälde?1 Ich erinnere mich an den Mast im Wasser und das Boot im Vordergrund.

Mal wieder ein Meisterwerk.

Beste Grüße

Dietmar Budelsky


Dietmar Budelsky

RE: Trafalgar

#3 von Horst S , 31.07.2014 11:49

Hallo Herr Klinger,
wieder ein Meisterwerk dieses Künstlers!
Man beachte vor allem die Segel und die Durchschußlöcher!
Wer die Rohlinge von Langton kennt und sieht, was er daraus gemacht hat, kann und will nur den notwendigen Respekt für ein derartiges Diorama erweisen. Ich jedenfalls mache es!!!!
Anerkennung in verschärfter Form!!!
Viele Grüße
Horst


Horst S  
Horst S
Bootsmann
Beiträge: 23
Punkte: 123
Registriert am: 20.07.2014


   

Schlachtschiff Tirpitz 1940 Gesamtansicht des Dioramas
Tirpitz 1940 in Wilhelmshaven

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen