Klar fällt mir nicht sofort ganz konkretes ein . Aber ich denke da zB an kleines und großes "LADEGUT" . Oder unterschiedlichste Fahrzeuge (Feuerwehren hast du ja bereits gezeigt,
wenn ich mich richtig erinnere). Aber gerade noch mal gesehen habe ich das Eismeerdiorama von NautikArt (mit Eisbären).Und dort hat Harry eine kleine Fahrzeugkolone auf dem
Eis dargestellt ,also kleine Raupenschlepper und Schlittenanhänger . Habe ich leider bisher nicht.
Aber manche Modelle könnten vielleicht auch nur rund um ein (auch nicht zu großes Modell ) in ein kleines Diorama verwandelt werden.zB die Soya von H/B .Da gibt es im 700/350er
Maßstab schon Darstellungen . Klarerweise wird das in 1250 nicht genauso wirken . Wäre aber etwas ,über das man nachdenken könnte.
Aber ich will mich ja garnicht ins zu "kleine" versteigen , man kann ja bekanntermaßen bei vorliegender passender SW auch ganze Schiffe drucken.Oder Teile ,wie Inseln von CV oder
Aufbautenteile für Umbauten oder Varianten.
Um das alles ggf sammeln zu können ,wird mir wahrscheinlich aber meine Zeit in dieser immer schlimmer werdenden Welt nicht mehr bleiben...
Trotzdem !