Bin am Auspacken ...

#1 von Karl , 09.03.2024 11:33

… ich bin mal vorsichtig durch die Webseite von HYDRA getobt und hab mal geschaut, was für meine Sammlung noch fehlt. Sind dann doch ein paar Modelle mehr geworden. Ich bin gerade beim Auspacken, Inventarisiert sind sie und müssen „nur“ noch abfotografiert und in die Vitrinen Fächer einsortiert werden.

Weshalb schreibe ich das? Abgesehen davon, dass viele HYDRA Modelle super in meine Teilsammlungen Jachten, Fähren und Spezialschiffe passen und die Modelle nun wirklich von guter Qualität sind: Ein derart gutes Spaß-Preis-Verhältnis hatte ich nun wirklich selten. Auch bei dieser größeren Lieferung nicht ….. .


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 810
Punkte: 7.893
Registriert am: 21.12.2014


RE: Bin am Auspacken ...

#2 von Karl , 10.03.2024 06:21

.... zwei weitere Punkte sollten nicht unerwähnt bleiben: Perfekte Verpackung und alle wesentlichen Informationen zu den Vorbildern. Herr Deisingen, ich freue mich auf weitere Modelle von Ihnen (insbesondere natürlich auf das Besprochene im Sommer) ...
.


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 810
Punkte: 7.893
Registriert am: 21.12.2014


   

HYDRA Neuerscheinungen vom 15.1.2024

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz