FOTO RKHS 10 "Hieronymus" Vasco da Gama

#1 von Roland Klinger , 02.01.2015 18:12

Anbei das angekündigte Foto der ersten Hieronymus RKHS 10 das ich ihnen versprochen habe .
das Foto zeigt den Auslieferungszustand der Miniatur ,die größe der Wasserplatte ist 45 mm x 25 mm.

MfG
Roland Klinger


Dateianlage:
RKHS 10.pdf

Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 187
Punkte: 1.724
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 02.01.2015 | Top

RE: FOTO RKHS 10 "Hieronymus" Vasco da Gama

#2 von Lubeca , 03.01.2015 15:00

Hallo Herr Klinger,
wer Segler in seiner Sammlung hat kennt das Problem mit dem Anfassen der Modelle, trotzdem die Frage, gibt es die Hieronymus auch ohne Wasser?
Gruß, Lubeca.


 
Lubeca
Bootsmann
Beiträge: 40
Punkte: 378
Registriert am: 04.08.2014


RE: FOTO RKHS 10 "Hieronymus" Vasco da Gama

#3 von Roland Klinger , 08.01.2015 15:19

Hallo Herr Lubeca,

Danke für deine Frage.
Die Miniaturen werden komplett mit Takelung ausgeliefert , die Wasserplatte ist auch ein Transportschutz.
Die Sammler meiner Segler, sind sehr froh eine Wasserplatte mit dabei zu haben.

Wollen sie es nicht auch einmal versuchen?

Viele Grüße
Roland Klinger



Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 187
Punkte: 1.724
Registriert am: 07.07.2014


RE: FOTO RKHS 10 "Hieronymus" Vasco da Gama

#4 von Lubeca , 09.01.2015 12:41

Hallo Roland,
ich bin schwach geworden und würde die Hieronymus gerne meiner Sammlung angliedern. Auch mit Untersatz. Ich habe Dir dazu eine private mail geschrieben.
Gruß lubeca


 
Lubeca
Bootsmann
Beiträge: 40
Punkte: 378
Registriert am: 04.08.2014


RE: FOTO RKHS 10 "Hieronymus" Vasco da Gama

#5 von Nauarchus , 10.01.2015 22:54

Moin Lubeca!

Zitat
...ich bin schwach geworden...

Und das ist bei solchen Modellen gut so und vernünftig! Ich habe mittlerweile alle meine Segelschiffsmodelle auf solche "Wasser-Platten" gesetzt. Bei weitem nicht so ausgefeilt und realistisch wie Herr Klinger, aber meinen Ansprüchen und Zwecken genügend. Schaut bei mir dann so aus -> s. Anhang.

@R. Klinger
Schönes Modell, gefällt mir gut! Bekomme ich dieses Modell nur bei Ihnen oder auch regulär bei einem Händler?

Gruß Nauarchus

Angefügte Bilder:
HMS Bellona - BI 5A_1.JPG  

 
Nauarchus
Bootsmann
Beiträge: 42
Punkte: 268
Registriert am: 01.08.2014


RE: FOTO RKHS 10 "Hieronymus" Vasco da Gama

#6 von Godeke Michels , 14.01.2015 19:39

Find ich super Deine "Untersetzer"!
Besonders gut kommt das ja zur Geltung, wenn man alle Modelle in Wirklichkeit vor sich sehen kann.
Eine "richtige" Wasserplatte macht schon mehr her pro Modell.
Aber wenn alle gleich gemacht sind, mit der gleichen Art der Beschriftung wie bei Dir. Das sieht wirklich richtig gut aus.
Beste Grüße,
Thorsten F.


Der Jammer mit der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel. (Bertrand Russel)


 
Godeke Michels
Steuermann
Beiträge: 116
Punkte: 831
Registriert am: 04.08.2014


   

RK 020 CA und CR Containerbrücken
Neuheiten Dez.2014 und Jan.2015

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen