Nord Kalifornien Sammler Treffen am 6. Januar 2024

#1 von Harald Scheel , 13.12.2023 22:40



Am 6. Januar, 2024, werden wir uns treffen, diesmal bei mir im Haus. Von unserer Ostküste hat sich diesmal Peter Gottschalk angemeldet. Das wird sein erster Besuch bei unserem Sammlertreffen werden.
Natürlich ist uns jeder Besucher willkommen, auch aus Deutschland. Bisher haben sich schon 18 Sammler vorangemeldet.
Zusätzlich zu meiner 1250 Sammlung habe ich auch einige Modelle in größerem Masstab, und auch selbstgebaute Papiermodelle.
Und dann habe ich auch 23 US Navy Mützen. Bis auf eine sind sie alle von Schiffen, die ich besucht habe. Die Ausnahme ist die USS FRANKLIN D ROOSEVELT CV 43. Diese Mütze habe ich vor vielen Jahren bei einem Besuch der Franklin Roosevelt Bibliothek in Hyde Park, New York erworben.
Auf Besuchen in Hanoi, Vietnam, habe ich vor 20 Jahren ein kleines Antiken Geschäft gefunden. Sie hatten Modelle aus Perlmutt. Das Geschäft hat sie immer sehr gut für mich verpackt für den langen Flug zurück in die USA.
Ich wünsche allen Lesern ein sehr Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest. Und für 2024 freue ich mich schon auf ein Wiedersehen in Kassel.


Harald Scheel  
Harald Scheel
Bootsmann
Beiträge: 130
Punkte: 1.429
Registriert am: 29.07.2014


   

USS CORAL SEA CV 43
USS MIDWAY CV 41 als Museumschiff

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz