Carnival Kreuzfahrer zum ersten mal in Kiel

#1 von Nordstern , 11.08.2023 18:44

P1260886.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1270129.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo Sammler Gemeinde
Ich hatte vor drei Wochen im Urlaub an der Kieler Förde ein besonderes Schiffs Erlebnis . Kiel wird ja von vielen Kreuzfahrt Schiffe angelaufen . Und diesmal kam mit der Carnival Pride zum ersten mal ein Schiff dieser größten Kreuzfahrt Reederei mit dem charakteristischen Schornstein nach Kiel . Nach der Abfahrt kam das Schiff am nächsten Tag mit Schlepper Assistenz überraschend zurück nach Kiel . Es hatte in der Nacht in der Höhe von Langeland einen Antriebs Ausfall gegeben . Nächster Hafen sollte Göteborg sein . Danach End Hafen Dover . Das Schiff ist 21 Jahre alt aber top gepflegt . Und ich hatte das Glück an beiden Tagen durch Zufall die Sache hautnah zu erleben . Ihr könnt Euch natürlich vorstellen das ich jetzt all zu gerne ein Modell davon hätte . Vielleicht kann mir jemand da weiter helfen ??. Es ist ja immer so wenn man mit einem Schiff eine besondere Begegnung hatte kommt der Modell Wunsch hoch . Das Modell hat es ja von drei Hersteller schon gegeben .
Schauen wir mal !!. Es grüßt Euch der Nordstern



 
Nordstern
Steuermann
Beiträge: 152
Punkte: 2.138
Registriert am: 05.08.2014

zuletzt bearbeitet 11.08.2023 | Top

   

Klasse 707 Flottentanker Deutsche Marine
USS Connecticut

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz