MN 30a Stena Nordica

#1 von Florian Österreicher , 10.06.2023 21:35

Liebe Sammler,

In Kürze wird MN 30a, Stena Nordica erscheinen.

Das Modell wird das erste in einer Reihe unterschiedlicher Versionen des Schiffes sein, die wie folgt nummeriert sein werden:

MN 30a Stena Nordica
MN 30b Lion King
MN 30c Fantaasia
MN 30d Regina della Pace
MN 30e Rigel III

Das Urmodell ist aus einem Reederei-Auftrag für Ventouris Lines hervorgegangen und ich freue mich, es auch dem offenen Markt zugänglich machen zu können.

Bilder des Schiffes in seinen unterschiedlichen Inkarnationen können Sie im Archiv meines Newsletters nachsehen.

Seit der Ankündigung in meinem Newsletter habe ich einige Zuschriften erhalten, in denen ich gefragt wurde, ob ich auch die Turella nochmals auflegen würde, nachdem sie ursprünglich bei Albatros erschienen war. Aufgrund der Anzahl dieser Nachfragen habe ich beschlossen, auch diese Version zu realisieren, allerdings nur auf Vorbestellung. Sollten Sie an einer Turella Interesse haben, lassen Sie mich dies bitte per e-mail wissen: flo.oest@gmx.at

Nun zu den Bildern des Stena-Nordica Musters:











Die Stena Nordica ist bereits fertig bemalt und befindet sich nun in der finalen Fertigungsphase. Die Auslieferung habe ich für Ende Juni anberaumt. Gerne können Sie sich noch die letzten Modelle über den Fachhandel oder direkt bei mir sichern.

Freundliche Grüße aus Wien,

Florian Österreicher


Mare Nostrum & Friendship 1250

https://friendship1250.at/


 
Florian Österreicher
Steuermann
Beiträge: 315
Punkte: 3.223
Registriert am: 01.08.2014


RE: MN 30a Stena Nordica

#2 von Florian Österreicher , 13.07.2023 09:14

Liebe Sammler,

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um noch Bilder der Turella zu zeigen, die ich aufgrund des großen Interesses auch in beschränkter Auflage gebaut habe. Leider ist diese Version bereits vollständig vergriffen.










Mare Nostrum & Friendship 1250

https://friendship1250.at/


 
Florian Österreicher
Steuermann
Beiträge: 315
Punkte: 3.223
Registriert am: 01.08.2014


   

MND 17 Lanterna di Trieste
MND 12 Norwegenkai Kiel

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz