Suche nach einer Personen Skizze im Hamburger Rundbrief

#1 von Nordstern , 06.03.2023 13:49

Hallo Leser und Kenner des Hamburger Rundbriefes !
Wenn ich an meine eigene Schiffchen Geschichte denke spielen die Menschen die diese 1250 Gemeinde so geprägt haben eine große Rolle für mich . Denke da so gerne immer an eine Skizze im Hamburger Rundbrief zurück die ich leider nicht mehr auffinde .
Daher eine etwas andere Suchanfrage in die Runde . Ich weis leider auch nicht mehr wann dieser Beitrag erschienen ist . Glaube aber das es in der Zeit wo bei dem Rundbrief die Seiten noch zusammen geklebt wurden . Es ist kein Text Beitrag sondern es sind Schwarz Weiß Skizzen von lachenden Kopf Portraits wie Herrn Wiedling , Herrn Grzyboski usw. Sie sind sehr gut getroffen . Also Personen die jeder von uns kennt . Sie waren in dieser gesuchten Ausgabe zu mehreren auf einer Seite . Also beim durchblättern an für sich sehr markant auffallend . Ich würde das Bild so gerne in mein ganz persönliche Erinnerungsbuch mit einbinden . Also ein abfotografieren und weiterschicken in der heutigen Zeit der Handys ist ja möglich . Nur das auffinden ist ein Problem .
Daher die Frage in die Runde ob da von Euch einer mehr Glück und Erinnerung hat .

In diesem Sinne seid gegrüßt von Nordstern


 
Nordstern
Steuermann
Beiträge: 152
Punkte: 2.135
Registriert am: 05.08.2014


   

Preview Hamburger Rundbrief 295
Erscheinungstermin Hamburger Rundbrief 295

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz