Morgenstern Museum Bremerhaven

#1 von Roland Klinger , 27.07.2014 10:30

Ein sehr schönes an der Geeste gelegenes Schifffahrtsmuseum mit tollen Exponaten, unter anderem einem vollständig erhaltenen Fischereihafen der Fa.Köster, einem Schnürboden in dem die Spanten der einzelnen Schiffe 1:1 auf Schablonen aufgezeichnet wurden. Wenn sie in der Nähe sein sollten, ein Muß für jeden Schiffsliebhaber.

An der Geeste, 27570 Bremerhaven
Tel. 0471 30816-0, Fax 0471 590-2700
info@historisches-museum-bremerhaven.de
Öffnungszeiten: Di-So 10-17 Uhr



Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 208
Punkte: 2.000
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 | Top

RE: Morgenstern Museum Bremerhaven

#2 von Horst S , 27.07.2014 17:34

Ich kann den Eindruck von Roland nur bestätigen! Unser Besuch dort war wirklich beeindruckend. Die Exponate sind allemal den relativ geringen Eintrittspreis Wert!
Wer in Bremerhaven zu Besuch ist, sollte sich dieses Erlebnis nicht entgehen lassen!


Horst S  
Horst S
Matrose
Beiträge: 19
Punkte: 92
Registriert am: 20.07.2014


   

Donau-Schifffahrts-Museum Regensburg
Windstärke 10 Wrack und Fischereimuseum Cuxhaven

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen