13. Schiffs- und Flugzeugmodellbörse

#1 von Oliver , 15.08.2022 18:09

Moin moin,

noch mal als Erinnerung und jetzt auch mit dem altbekannten Flyer. Am 24.09.2022, also dieses Jahr eine Woche später als sonst, treffen wir uns wieder in der Dänischen Seemannskirche in Hamburg von 11 bis 14 Uhr.

Den Flyer bitte gerne weitergeben.

Wie die letzten Jahre auch bitte kurz vorher entweder hier oder im Sammelhafen vorbeischauen. Dort veröffentlichen wir gegebenenfalls noch Informationen zu aktuellen Coronamaßnahmen. Stand jetzt gibt es keine. Wir empfehlen aber das Tragen einer Maske.

[[File:Börse Deutsch 2022.pdf]]


Dateianlage:
Börse Deutsch 2022.pdf

Oliver  
Oliver
Bootsmann
Beiträge: 169
Punkte: 1.741
Registriert am: 29.05.2015


RE: 13. Schiffs- und Flugzeugmodellbörse

#2 von Oliver , 30.08.2022 17:26

Noch ein paar Anreiseinformationen für diejenigen, die vielleicht noch nicht da waren.

Es gibt ein Parkhaus (Parkhaus Michel-Garage) mit akzeptablen Preisen in direkter Nähe. Vom Ausgang des Parkhauses bis zum Eingang der Kirche sind es vielleicht 20-25m. Der Eingang zum Parkhaus befindet sich direkt am Ende der Ditmar-Koel-Str. Eine weiterer Eingang befindet sich im Schaarsteinweg.

Die Anreise per ÖPVN ist ebenfalls möglich. Zum Beispiel vom Hauptbahnhof mit der U3 in Richtung Schlump, Barmbek und dann Baumwall aussteigen. Die HVV Webseite gibt dann noch einen Fußweg von 8 Minuten an.
Alternativ mit S3 oder S1 bis Landungsbrücken fahren. Auch hier soll der Fußweg noch ca. 8 Minuten betragen.
In Hamburg und Niedersachsen gilt eine FFP2 Maskenpflicht in den Verkehrsmitteln des HVV. In Schleswig-Holstein eine Pficht für eine medizinische Maske.

Da die Kirche am Ende des Portugiesen-Viertels liegt, gibt es ein reichhaltiges Angebot an Cafes und Restaurants in direkter Nähe. Der Michel und die Galerie-Maritim befinden sich ebenfalls ins absoluter Nähe und können zu Fuß in unter 5 Minuten erreicht werden.

Noch die Adresse, falls jemand den Flyer nicht öffnen kann:
Ditmar-Koel-Straße 2, 20459 Hamburg
Samstag, den 24.09.2022 von 11 bis 14 Uhr
Eintritt für Besucher frei

viele Grüße
Oliver



Oliver  
Oliver
Bootsmann
Beiträge: 169
Punkte: 1.741
Registriert am: 29.05.2015

zuletzt bearbeitet 30.08.2022 | Top

   

Sammler Kreis Leverkusen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz