Heute einmal wieder etwas aus meiner Werkstatt. Wobei ich die Lackier- und Spachtelarbeiten habe durch fachkundige Hände machen lassen. Danke Jürgen ;-)
Das Ausgangsmodell ist die Avon Forrest von Eneris (ES 1002). Im Sammelhafen gibt es leider kein Bild dazu. Ich habe nur eines vom Vorbesitzer, welches ich hier voranstelle. Umgebaut wurde es zur USNS Cape Lobos (T-AKR-5078). Eines der zahlreichen RoRo-Transportschiffe im Dienst der US Navy.
Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: - Antennen ergänzt - Hauptmast mit Details versehen und neues Radom auf dem Brückendach ergänzt - Neu lackiert inkl. Decksbemalung - Individueller Decalsatz angebracht (Alle Fenster sind hier als Decals vorhanden - Die Original Eneris und Sirene Modelle wurden und werden dahingehend ja von Hand gemalt)
"An einem ziemlich seltenen Modell" Ich hoffe es schreien nicht all zu viele insgeheim "Blasphemie" :-D Sind diese doch eigentlich schon für sich selbst wahre Meisterwerke. Aber für mich persönlich so auf jeden Fall eine Bereicherung meiner Sammlung - habe ich nun doch schon so einige umgebaute und umgemalte MSC-Schiffe ergänzen können. Und man findet ja auch immer mal noch mehr, was eine Bearbeitung lohnt.
Das nächste ENERIS steht schon in den Startlöchern...