Moin zusammen!
Gibt es in unserem Massstab ein Modell des Typs RW 700 der Rolandwerft? Da gäbe es viele Benutzer...
Danke und Gruss,
Peter
Moin zusammen!
Gibt es in unserem Massstab ein Modell des Typs RW 700 der Rolandwerft? Da gäbe es viele Benutzer...
Danke und Gruss,
Peter
Wenn, dann von Conrad. Das Problem hierbei ist, die Unübersichtlichkeit, Unvollständigkeit der Modelllisten (incl. Sammelhafen) sowie auch manchmal die Vergabe von Fantasie-/ Werbenamen.
Opportunisten segeln mit dem Wind, den andere machen.
Carlo Manzoni
Moin Peter
Von Conrad die Nummer 515 Marstan, die Nr. 537 Artus ( mit Kräne ) und Herm 574.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rolandwerft_RW_700
Herm lauert in der EBucht für ein völlig überzogenes Angebot unter Containerschiffe.
Schönen Sonntag
Thomas
Danke, Thomas!
Ich habe jetzt mal einen Preisvorschlag mit happigem Abschlag gemacht, muss aber sagen, dass das Modell eher zu den weniger guten Conrad-Modellen gehört, was die Details betrifft. Falls ich es wider Erwarten bekomme, muss ich einiges an Arbeit reinstecken.
Ich denke, ein neues Modell von einem Hersteller wie Rhenania oder Rhenania Junior o.ä. wäre alles andere als überflüssig. Und der Schiffstyp bietet doch Raum für wirklich viele Farbvarianten/Reedereien.
Gruss,
Peter
Ein eigenes Forum erstellen |