[[File:Otto Wünsche.jpg|none|auto]]Moin,
heute hatte ich einen besonders erfreulichen Vormittag bei unserem Berliner Sammler Günther Weissenborn. Er ließ mich einige seiner wunderbar bemalten, getarnten und aufgetakelten seiner Modelle betrachten - ohne die bei unserem monatlichen Sammlertreffen im Restaurant Scheune mit dem Betrieb einhergehenden Störungen. Eine kleine Auswahl an Bildern folgt, wobei ich um Nachsicht wegen mancher Unschärfe bitte (altersbedingter Tremor!).
Im einzelnen folgen:
Scharnhorst und Otto Wünsche, Superb, Orkan (G 90), Wolfhound (I 56), Algerine ( J 213) von Neptun, Ariadne und Pheasant von Argonaut, Flamingo von Spüidernavy, Trento sowie die Mitragliere von WDS. Letztere hat Günther Weissenborn seinerzeit als Urmodell für WDS gebaut. Sie ist in den Maßen etwas abweichend von den Vorkriegseinheiten der Soldati-Klasse, was bei vielen Sammlern nicht recht "wahrgenommen" worden ist.
Viel Vergnügen beim Betrachten!
[[File:Scharnhorst.jpg|none|auto]][[File:Otto Wünsche.jpg|none|auto]][[File:Superb.jpg|none|auto]][[File:Orkan (ex Myrmidon).jpg|none|auto]][[File:Wolfhound.jpg|none|auto]][[File:Algerine.jpg|none|auto]]
[[File:Ariadne.jpg|none|auto]][[File:Pheasant.jpg|none|auto]]
[[File:Flamingo.jpg|none|auto]]
[[File:Trento.jpg|none|auto]][[File:Trento 1.jpg|none|auto]]
[[File:Mitragliere.jpg|none|auto]]