Chesapeake Bay Maritime Museum

#1 von Ulrich Rudofsky , 31.10.2014 00:27

Chesapeake Bay Maritime Museum: http://www.cbmm.org/
Mein Besuch 2010: http://picasaweb.google.com/116219861399...meMuseumNRG2010
Auster-Anatomie: http://www.youtube.com/watch?v=wsVRMh8A9...YC-OKp4l-g#t=24
Oyster Shooter – Austerschuss: Man schlucket eine rohe Auster und spühlet sie mit Vodka oder Bier….. etc. ‘runter . http://www.allaboutbarsinfo.com/oyster-shooter-drink-recipe/


Ulrich


 
Ulrich Rudofsky
Bootsmann
Beiträge: 54
Punkte: 374
Registriert am: 29.07.2014


RE: Chesapeake Bay Maritime Museum

#2 von Andreas Harnack , 18.08.2015 21:27

Hallo Ulrich,
danke für den Tip. Ich war mit meiner Familie vor zwei Wochen dort. Ein sehr schöner Ort. Die Leute im Museum (meist Freiwillige) waren alle sehr nett und haben uns alles gezeigt und erklärt. Ich habe gelernt wie man Masten in Originalgröße baut und nicht nur in 1:1250.
Wie waren im Crab Claw essen - Snow Crab- perfekt.
Hier noch ein paar Impressionen:
Gruss Andreas


Andreas Harnack  
Andreas Harnack
Kapitän
Beiträge: 183
Punkte: 1.223
Registriert am: 28.08.2014


   

Robert von Zeppelin- u. Fliegermuseum Wittmund e. V.
Das Hudson Flusstal

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen