Moderne westliche Kriegsschiffe

#1 von Stefan K. , 20.10.2014 21:54

Hier werde ich so nach und nach mal Fotos meiner in Kleinarbeit verbesserten Modelle moderner Kriegsschiffe westlicher Marinen posten. Ich muss dazusagen, dass die jeweiligen Modelle jetzt in Ihrem Zustand nicht unbedingt perfekt einem bestimmten Zeitabschnitt nachgebildet sind. Ziel war es hauptsächlich den schlichten grauen Ausgangsmodellen etwas mehr Abwechslung und Leben zu verleihen.

Anmerkungen und Feedback ist dabei stets willkommen. Die verwendeten Decals der einzelnen Modell können gerne bei mir angefragt werden.



 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014


FGS Planet

#2 von Stefan K. , 20.10.2014 21:57

Deutsches Wehrforschungsschiff Planet
Originalmodell von Albatros K Nr. 005

- Fenster
- Decals für Schiffsnamen an Bug und Heck, Flugdeckmarkierungen


Angefügte Bilder:
Nav_Planet.jpg  

 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014


Gold Rover

#3 von Stefan K. , 20.10.2014 22:01

Britischer Tanker Gold Rover
Originalmodell von Trident Nr. 00974

- Decksbemalung Flugdeck
- Fenster
- Diverse Decksmarkierungen
- Decals für Kenn-Nummer, Schiffsnamen und Flugdeckmarkierungen


Angefügte Bilder:
Nav_Gold-Rover.jpg  

 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 20.10.2014 | Top

Wave Knight

#4 von Stefan K. , 24.10.2014 18:51

Britischer Flottentanker Wave Knight
Originalmodell von Mountford Nr. 196-KP

- Decksbemalung Flugdeck
- Fenster
- Krantakelage
- Diverse Decksmarkierungen
- Decals für Kenn-Nummer, Schiffsnamen und Flugdeckmarkierungen (ursprüngliche Markierung war stark beschädigt und musste ersetzt werden)



 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014

zuletzt bearbeitet 24.10.2014 | Top

RE: Wave Knight

#5 von Stefan K. , 24.10.2014 18:54

Tatsächlich fehlt hier ein Bild. Bekomme es derzeit Serverbedingt nicht hochgeladen. Daher wird wohl ein wenig Geduld angebracht sein müssen...



 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014


Wave Knight

#6 von Stefan K. , 25.10.2014 11:23

Britischer Flottentanker Wave Knight
Originalmodell von Mountford Nr. 196-KP

- Decksbemalung Flugdeck
- Fenster
- Krantakelage
- Diverse Decksmarkierungen
- Decals für Kenn-Nummer, Schiffsnamen und Flugdeckmarkierungen (ursprüngliche Markierung war stark beschädigt und musste ersetzt werden)


Angefügte Bilder:
Nav_Waveknight.jpg  

 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 456
Punkte: 2.512
Registriert am: 04.08.2014


   

Die Österreichische Flotte
Shinano

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen