Neuheiten Handmodelle

#1 von MoM , 25.01.2021 16:25

Hallo Sammler,

anbei die ersten Handmodelle kommender MoM Modelle. Da Shapeways nicht mehr willens und in der Lage ist brauchbare 3D Drucke zu liefern, sind ab sofort keine MoM Neuheiten über Shapeways erhältlich. Ein eigener Drucker neuester Technologie macht es mir möglich, die früheren Fertigungsprobleme (Bananen, schlechte Oberflächen weniger Details) von Zulieferen zu lösen und nun Modelle nach meinen Qualitätsansprüchen zu liefern.
Alle zukünftigen Modelle können über Christian Dey (www.cd-miniaturen.de) als bemalte Modelle bezogen werden. Das Erscheinungsdatum ist im Laufe des Frühjahres, es hängt leider mit dem bekannt erschwerten Versand aus dem Ausland zusammen.

MoMF050 Turmdecker SS Torrington, Bauzustand 1905



MoMF051 Flugkörperfregatte Peder Skram, Bauzustand 1978





MoMF052 Panzerlandungsschiff (LST) der japanischen Armee SS/ES Typ No. 1 Koryu Maru, Bauzustand 1943



MoMF053 Panzerlandungsschiff (LST) der japanischen Armee SS/ES Typ No. 2 Banryu Maru, Bauzustand 1944



MoMF054 Panzerlandungsschiff (LST) der japanischen Armee SS/ES Typ No. 3 Kairyu Maru, Baugleich No 4 bis 21, Bauzustand 1944



Wie üblich ist meine Bemalung nicht mit Christians professioneller Bemalung vergleichbar, Lieferung natürlich ohne Base. Die Skram erhält auch Decals.

Vorbestellungen können ab sofort bei Christian angemeldet werden, bitte auch die Interessenten die sich damals für die Torrington bei mir vorgemerkt haben. Vielen Dank!

Stephan von MoM


Dateianlage:
SS Torrington.jpg
Angefügte Bilder:
SS No 2 Banryu.jpg  

 
MoM
Steuermann
Beiträge: 287
Punkte: 2.876
Registriert am: 16.11.2016

zuletzt bearbeitet 25.01.2021 | Top

RE: Neuheiten Handmodelle

#2 von proflutz , 25.01.2021 17:33

Schade, aber nachvollziehbar. Shapeways ist eben (noch) Monopolist.


Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 2.174
Punkte: 15.565
Registriert am: 09.08.2014


   

Ning Hai Ping Hai
Vorgesehene Neuheiten 2021

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz