IKARUS PALACE - FRS-113

#1 von Sönke W. , 15.11.2020 23:08

Liebe Sammler,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in naher Zukunft folgende Neuheit ausliefern werden:
FRS-113 – IKARUS PALACE (Bj. 1997 / Z=2001, FY, Minoan Lines)

Hier ein paar Fotos:






Viele Grüße
Sönke W.


Sönke W.  
Sönke W.
Bootsmann
Beiträge: 131
Punkte: 1.332
Registriert am: 05.08.2014


RE: IKARUS PALACE - FRS-113

#2 von Rudolf , 13.12.2020 12:37

Ich halte "soeben" die frisch aus der Werft kommende "Ikarus Palace" in Händen. Auch wenn ich mich an dieser Stelle wiederhole, es ist der Werft gelungen, wieder ein gelungenes, im Gesamteindruck sehr stimmiges Modell anzufertigen! Ich würde sogar den Qualitätslevel als (leicht) ansteigend bezeichnen. Was mich auch an diesem Modell wieder fasziniert ist die Ausgewogenheit von Detaillierung auf der einen und "Weglassen" auf der anderen Seite. Für mich sind weiterhin die absolut präzisen Kantenverläufe und der saubere Farbauftrag in matt (obwohl das bei vielen Schiffen im Original nicht so ist, wirkt es in unserem Maßstab einfach gelungener) sehr überzeugend!
Fazit: Für jeden Fährschiffsammler ein absolutes Muss.
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Rudolf


Rudolf  
Rudolf
Bootsmann
Beiträge: 208
Punkte: 1.384
Registriert am: 19.08.2014


RE: IKARUS PALACE - FRS-113

#3 von Florian Österreicher , 17.12.2020 23:38

Vielen Dank lieber Rudolf,

Solch eine Rückmeldung liest man natürlich immer gerne! Es ist schön, wenn unsere Bemühungen zu einer stetigen Verbesserung der Qualität führen und dies von den Sammlern auch honoriert wird. Danke dafür!

Herzliche Grüße,

Florian Österreicher


 
Florian Österreicher
Steuermann
Beiträge: 279
Punkte: 2.730
Registriert am: 01.08.2014


RE: IKARUS PALACE - FRS-113

#4 von RalfW , 18.12.2020 06:28

Zitat von Rudolf im Beitrag #2
Ich halte "soeben" die frisch aus der Werft kommende "Ikarus Palace" in Händen. Auch wenn ich mich an dieser Stelle wiederhole, es ist der Werft gelungen, wieder ein gelungenes, im Gesamteindruck sehr stimmiges Modell anzufertigen! Ich würde sogar den Qualitätslevel als (leicht) ansteigend bezeichnen. Was mich auch an diesem Modell wieder fasziniert ist die Ausgewogenheit von Detaillierung auf der einen und "Weglassen" auf der anderen Seite. Für mich sind weiterhin die absolut präzisen Kantenverläufe und der saubere Farbauftrag in matt (obwohl das bei vielen Schiffen im Original nicht so ist, wirkt es in unserem Maßstab einfach gelungener) sehr überzeugend!


Lieber Rudolf,
Du hast mir meine Vorfreude und Spannung auf das Modell grade noch wesentlich vergrößert;-)
Alleine von der Bauart und der Silhouette finde ich dies ein wundervolles Schiff. Daher freue ich mich sehr auf dieses Modell.


Zitat von Rudolf im Beitrag #2
Fazit: Für jeden Fährschiffsammler ein absolutes Muss.

Ohne Frage! Ich hoffe nur, das DHL bei der Momentanen Paketflut meine Sendung noch bis kommenden Mittwoch schafft!

Viele Grüße

Ralf



RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 1.616
Punkte: 15.187
Registriert am: 19.02.2017

zuletzt bearbeitet 18.12.2020 | Top

PASIPHAE PALACE - FRS-113b

#5 von Sönke W. , 27.12.2020 19:25

Liebe Sammler,

wir werden in Kürze auch die Variante "PASIPHAE PALACE" (Bj. 1998 / Z=2008) auf Bestellung anbieten.

Viele Grüße
Sönke W.


Sönke W.  
Sönke W.
Bootsmann
Beiträge: 131
Punkte: 1.332
Registriert am: 05.08.2014


RE: PASIPHAE PALACE - FRS-113b

#6 von Florian Österreicher , 05.01.2021 18:18

Pasiphae Palace ist heute fertig geworden und wird gemeinsam mit FRS 110 Megastar noch diese Woche an den Fachhandel versendet.





Viel Freude mit dieser Variante und alles Gute aus Wien,

Florian Österreicher


 
Florian Österreicher
Steuermann
Beiträge: 279
Punkte: 2.730
Registriert am: 01.08.2014


   

SUPERFAST I - FRS-106 / LISCO MAXIMA - FRS-106a / VICTORIA SEAWAYS - FRS-106b
MEGASTAR - FRS-110

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz