Neuheiten November

#1 von RJ , 08.11.2020 20:54

RJ  
RJ
Steuermann

RE: Neuheiten November

#2 von Rathgeb , 12.11.2020 16:21

Auf die Fjord Cat freu ich mich ja wirklich sehr, und man kann nicht alles verstehen auf der weiten Welt, aber kann mir jemand erklären, warum seit heute ein GB-Verkäufer in der E-Bucht eine Fjord Cat verkauft, während sie bei den üblichen Deutschen Händlern noch gar nicht, oder (bei einem) nur ohne Preis, gelistet ist?

Bin nur neugierig...

Rathgeb
Kapitän

#3 von Thomas V. ( gelöscht ) , 12.11.2020 17:02

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin Peter !

Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Was meinst du wieviel Pakete Matti diese Tage auf die Reise schickt ?

Da es auf die Insel ein bißchen länger dauert werden die wohl als erstes abgesendet und wenn das dann flott durchkommt, siehe EBay.

Thomas

Thomas V.

#4 von Rathgeb , 12.11.2020 17:23

Moin Thomas,

ja, der Teil ist schon plausibel - aber warum ist das Modell bei den Händlern in Deutschland (mit einer Ausnahme) nicht mal als Ankündigung im Shop? Die Preise sollten die Händler ja eigentlich auch schon wissen, oder nicht?

Na egal, ich war ja nur neugierig.

Gruss,
Peter

Rathgeb
Kapitän

#5 von RJ , 12.11.2020 18:42

Wann welcher Händler die Modelle als Ankündigung auf ihrer Website führt da habe ich keinen Einfluss drauf. Alle Händler bekommen zur selben Zeit die gleichen Infos zur Verfügung gestellt.

Warum in GB bei einem Händler schon ein Modell auftaucht... An den Händler ging sowiso wegen andere Bestellte Modelle ein Paket raus daher hat er das eine bestellte Modell der Neuheiten schon bekommen da sich dafür kein einzel extra Paket gelohnt hätte. Einige Sammler sollten vielleicht auch mal bedenken das es sich bei den meisten Herstellern nicht um eine Firma im klassischen Sinne handelt... Da sitzen nicht zig Leute, für Versand, Vertrieb, Produktion, Planung usw.... das spielt sich in viel viel viel kleinerem Rahmen ab und da kommt es auch vor das nciht immer alle Leute gleichzeitig und vielleicht auch nicht direkt in der Stückzahl wie bestellt bekommen. Das funktioniert so leider nicht...

RJ  
RJ
Steuermann

#6 von Rathgeb , 12.11.2020 21:30

Danke für die Erklärung! War auch in keinster Weise ein Vorwurf an wen auch immer - ich wollte es nur verstehen.

Dann kann ich ja mal abwarten, wer in Deutschland das Modell als erstes anbietet.

Rathgeb
Kapitän

#7 von RJ , 29.11.2020 22:32

Das komplette Boa Gespann

RJ  
RJ
Steuermann

Offshore Fans anschnallen ;) Ankündigung Rhenania Junior 290
Veritas Viking?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen