Moin,
ich suche einen Mast für die Forrestal Klasse. Gerne auch abgebrochen. Wichtig ist mir das Stück oberhalb der Brücke im unbeschädigten Zustand.
DANKE!!
Liebe Grüße
Ralf
Moin,
ich suche einen Mast für die Forrestal Klasse. Gerne auch abgebrochen. Wichtig ist mir das Stück oberhalb der Brücke im unbeschädigten Zustand.
DANKE!!
Liebe Grüße
Ralf
Moin,
ich denke, helfen zu können. Dazu ist allerdings noch ein Gang in den Bastelkeller nötig. Also: etwas Geduld!
Niels
Bei mir hat es -wie gesagt- nur noch dazu gereicht :
Hallo Ralf,
der Gang in den Bastelkeller hat für Verwirrung gesorgt! Ich habe die Kleinteilkiste meines verstorbenen Freundes Heinsaß Albers übernommen, verstehe aber zu wenig von der Nachkriegs-USN. Wie muß denn das gesuchte Teil aussehen? Leider ist auf Sammelhafen unter Wiking kein einziges Foto vorhanden. Meine E-Mail lautet:
h-n-neelsen@t-online.de
Vielleicht kannst Du mir auf dem Weg auf die Sprünge helfen.
MfG
Niels
In der bucht z.z. komplettmodell MIT neuwertigem ersatzmast.
Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.
Eigentlich bin ich mir sicher ,daß der Ralf einen Mast selber bauen kann,eventuell sogar mit Schiffsspezifischem geänderten Outfit.Einfach trauen.
Und es gibt ja auch ein Vorbild zu Hause.
So würde ich es machen für ein eigenes Modell.
Meine Suche im Bastelkeller blieb - was den Mast der Forrestal angeht - bis heute leider erfolglos.-Bitte also um Nachsicht!
Hallo Zusammen,
eine Frage an die Ersatzteil-Experten; ich habe eine Silja Europa von Hansa erstanden, allerdings habe ich sie ohne den Brückenmast/Radarmast bekommen und ohne die Brückenfenster, welche, soweit ich weiß, ein größeres gefärbtes Platikteil sind.
Weiß jemand, ob man diese Teile evtl sogar noch bekommen könnte, oder ob man definitiv selbst basteln muss?
LG
Falls ein oder mehr Masten für Forrestal aus unserer Fertigung ausreicht kann ich helfen ,
grüße mit Ahoi
CM
Ich kann mir nicht vorstellen, das bei Conrad so etwas zu bekommen ist. Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts...
![]() | Ein eigenes Forum erstellen |