Hersteller Förde

#1 von Harald Scheel , 30.01.2020 15:37

Kann hier jemand mehr über den Hersteller Förde berichten. Sammelhafen.de zeigt 227 Modelle dieses Herstellers, aber ich weiss bisher gar nichts über ihn.


Harald Scheel  
Harald Scheel
Matrose
Beiträge: 90
Punkte: 792
Registriert am: 29.07.2014


RE: Hersteller Förde

#2 von Niels Neelsen , 31.01.2020 19:17

Lieber Harald,
die komplette Liste der Förde-Modelle einschließlich von Bildern einzelner Modelle findest Du auf sammelhafen.de.
Der Hersteller, ein Herr Dietzsch, lebte in Kie. Ich besitze auch einige Förde-Modelle und werde versuchen, diese hier einzufügen.
Herzliche Grüße
Nielsl

Angefügte Bilder:
Brösen.jpg  

Niels Neelsen  
Niels Neelsen
Bootsmann
Beiträge: 191
Punkte: 1.388
Registriert am: 29.07.2014


RE: Hersteller Förde

#3 von Michael R , 01.02.2020 06:34

Hallo,
Der Modellschwerpunkt von Förde sind die Kriegsmarine, dort insbesondere Hilfsschiffe, kleinere Kriegsschiffe, Sperrbrecher etc.
Überwiegend Modelle, die sonst eher zu kurz kommen.



 
Michael R
Bootsmann
Beiträge: 203
Punkte: 1.786
Registriert am: 07.07.2014


   

Michael Kelm Savona Star

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz