Danke!

#1 von Michael R , 05.01.2020 09:32

Ralf hat Roland und mir schon vor einiger Zeit mitgeteilt, dass er aus privaten Gründen im Dezember letztmalig die Neuheitenliste herausbringt.

Ralf, herzlichen Dank von uns allen für diese großartige Arbeit, die Mühe und die Pünktlichkeit,
mit der Du uns all die Zeit mit den Informationen zu den neuesten Miniaturen versorgt hast.
Ohne Deine Arbeit und Dein Engagement wäre wohl in mancher Sammlung noch die eine oder andere Lücke.



Die Neuheitenliste war von Beginn an ein Herzstück dieses Forums, daher sollte sie auch weiter geführt werden.
Gibt es hier im Kreis einen Sammler, der die Zeit (3 - 5 Stunden/Monat) und das Interesse mitbringt,
dort weiter zu machen, wo Ralf aufgehört hat?
Die Unterlagen (Listen, Telefonnummern und Mailadressen der Hersteller) stehen zur Verfügung, Telefonate mit Ralf sind möglich.
Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde.
In diesem Falle bitte eine PN an Roland oder mich.

Roland Klinger
Michael Reiss



 
Michael R
Steuermann
Beiträge: 274
Punkte: 2.343
Registriert am: 07.07.2014


RE: Danke!

#2 von proflutz , 05.01.2020 10:00

Hallo, dem Dank kann ich mich nur ausdrücklich anschliessen.

Ich würde anbieten, bis eine Gesamt-Nachfolgeregelung gefunden ist, wie bisher an Ralf, ebenso wie auch an Martin C ("Gesamtliste") und an den HR, monatlich die Shapeways-Neuheiten hier in Forum direkt (unter Hersteller-Shapeways) einzustellen. Aber dies nur als Provisorium, bis es wieder eine vollständige Liste der monatlichen Neuheiten ALLER Hersteller hier gibt.


Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 2.174
Punkte: 15.565
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 05.01.2020 | Top

RE: Danke!

#3 von Fiete Allers , 06.01.2020 01:33

Dem Dank schliesse ich mich an.



Fiete Allers  
Fiete Allers
Matrose
Beiträge: 115
Punkte: 674
Registriert am: 25.10.2017


   

Neuheiten Januar 2020
Neuheiten Dezember

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz