Liebes Forum!
Den heutigen 4. Advent möchte ich dazu nutzen, Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen! Direkt im Anschluss, wenn auch noch etwas früh, wünsche ich Euch ebenso einen guten Rutsch sowie ein gesundes Jahr 2020!!!
Auch in diesem Jahr hat das Forum wieder viel Spaß gemacht. Man stellt immer wieder fest, das man nie auslernt und Ideen / Anregungen gibt es sowieso nicht genug. Danke für die tollen Diskussionen, die vielen Bilder sowie die hilfreichen Ideen.
Auch für den Aufwuchs meiner Sammlung war dies für mich persönlich ein sehr, sehr gutes Modelljahr. Vor allem RJ und FRS haben in diesem Jahr mein Herz höher schlagen lassen. Ebenso konnte ich dank den uns allseits bekannten Händlern meine Sammlung mit jeder Menge Second-Hand Modellen bereichern. Zuletzt war es eine Kassel-Jahr. Auch hier habe ich mich sehr gefreut viele von Euch zu treffen, neu kennen zu lernen und viele schöne Gespräche zu führen. Alles in allem war es für mich - aus der Sicht eines Sammlers - ein super Jahr.
Ich wünsche Euch allen alles Gute im Kreise der Familie und das Euch auch im kommenden Jahr viele schöne Modelle beschert werden.
Mit sammlerischen Grüßen
Ralf