Zubehör

#1 von RalfW , 08.12.2019 08:48

PKW's, Trucks und Trailer sind ja schon so einige zu bekommen. Gebäude ebenfalls.

Was ich vermisse sind:
-Containerstapel in verschiedenen Größen und Breiten.
-Sonstiges Ladegut für Schiffe
-Windräder
-Kleine Fischerboote, Segelboote und Jachten
-Hafenzubehör

Vielleicht ist das auch eher etwas für die Shapewaysfraktion?


RalfW  
RalfW
Steuermann
Beiträge: 632
Punkte: 4.517
Registriert am: 19.02.2017


RE: Zubehör

#2 von RG , 08.12.2019 10:46

Herr Klinger baut ja Dioramen ,auch von Häfen unterschiedlichster Zeiten. Da gehören auch ContainerStapel dazu.

Frisia hatte einiges an SportSegelBooten im Programm,habe eine kleine Regatta zB.

Welfia hatte kleine Fischerboote (in Zusammenhang mit dem Hafen NeuharlingerSiel habe ich da so einige).
Ebenso Hammonia.

BeladungsGut ist ja auch etwas abhängig von der jeweiligen Aera . So taucht immer mal wieder etwas zusammen mit Modellen auf,was dann -wenn
nicht festgeklebt- irgend wie/wo wieder verschwindet . So auch Tonnen/Seezeichen ,habe da ein paar zur Bestückung von Tonnenlegern.

Aber -wie Ralf schon sagte- vielleicht eine Aufgabe für 3D .Denn verdienen kann man normalerweise im Metallmodellbau daran eher nichts ,wenn
es nicht an ein sonstiges Modell gekoppelt wird.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 904
Punkte: 5.682
Registriert am: 13.08.2014


   

Schwimmender Kleinkram
Mangel an modernen Kreuzfahrtschiffen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz