Das Spidernavy-Team informiert.

#1 von Roland Klinger , 09.07.2019 22:37

Liebe Sammlerfreunde,
ab sofort können die Spidernavy-Produkte direkt in unserem Internetshop bestellt werden unter www.spidernavy-shop.de.
Alle hier gezeigten Miniaturen die einen grünen Punkt zeigen sind erhältlich.
wir würden uns sehr freuen wenn sie davon Gebrauch machen würden.

Ihr
Spidernavy-Team



Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 267
Punkte: 2.880
Registriert am: 07.07.2014

zuletzt bearbeitet 09.07.2019 | Top

RE: Das Spidernavy-Team informiert.

#2 von Manfred Grimm , 11.07.2019 10:32

Lieber Johann, lieber Roland,

ich gratuliere Euch zum Neuen und, wie ich finde, gut zu handhabenden Internet-Shop, mit sehr aussagekräftigen Modell-Fotografien. Sehr kundenfreundlich ist das Angebot, benachrichtigt zu werden, wenn ein zur Zeit nicht verfügbares Modell wieder zu haben ist. Schön wäre das Angebot eines Newsletter-Abonnements, mit dem beispielsweise Neuerscheinungen mit kurzen Vorbildinformationen vorgestellt, oder definitives Interesse registrierter Kunden an geplanten Modell-Neuerscheinungen ermittelt werden könnten.

Viel Erfolg mit dem neuen Shop und weiterhin frohes Schaffen zur Freude von uns Sammlern!
Manfred Grimm



Manfred Grimm  
Manfred Grimm
Bootsmann
Beiträge: 39
Punkte: 357
Registriert am: 09.01.2016


RE: Das Spidernavy-Team informiert.

#3 von Chief Mathias , 11.07.2019 19:54

Ich bin dann mal auf die Qualität der Flugzeug- und Hubschraubermodelle gespannt....Lg


 
Chief Mathias
Kapitän
Beiträge: 156
Punkte: 1.424
Registriert am: 08.09.2014


RE: Das Spidernavy-Team informiert.

#4 von RG , 11.07.2019 22:02

Hubschrauber kann man bereits auf meinen Photos der Boxer betrachten.
Siehe mein Sammlung-thread

Und natürlich auch zB passend zur Kamoi und Eagle,hier zB auf den Abb des shops,siehe oben.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 823
Punkte: 5.080
Registriert am: 13.08.2014


RE: Das Spidernavy-Team informiert.

#5 von Manfred Grimm , 12.07.2019 11:26

Zitat von Chief Mathias im Beitrag #3
Ich bin dann mal auf die Qualität der Flugzeug- und Hubschraubermodelle gespannt....Lg


Anbei einige meiner Fotos von Hubschraubern, die bisher auf Spidernavy Schiffsminiaturen aufgesetzt wurden. Wenn man genau hinschaut, sind auf dem Achterdeck der Leningrad die fein gravierten Hubschrauberfahrstuhl-Schachtabdeckungen zu erkennen. Mit Bildern von Flugzeugen kann ich bisher nicht dienen, da ich meine bestellten Trägermodelle mit den passenden Flugzeugen erst in cka. 3 Wochen erwarte. Viel Freude beim Anschauen und
freundliche Sammlergrüße aus der Nordheide
Manfred Grimm



Manfred Grimm  
Manfred Grimm
Bootsmann
Beiträge: 39
Punkte: 357
Registriert am: 09.01.2016


RE: Das Spidernavy-Team informiert.

#6 von Chief Mathias , 12.07.2019 20:04

Sehr schöne Bilder.....top sind für mich bisher die Luftfahrzeuge von SeaVee, in Qualität und auch Bemalung. Aber sie haben auch ihren Preis, so das es meist Einzelstücke bei mir sind.


 
Chief Mathias
Kapitän
Beiträge: 156
Punkte: 1.424
Registriert am: 08.09.2014


RE: Das Spidernavy-Team informiert.

#7 von Rolf , 15.07.2019 15:03

Lieber Johann. Lieber Roland

Tolle Seite habt ihr kreiert. Herzliche Gratulation und viel Erfolg.
Bis bald in der Innerschweiz.

Viele Grüsse
Bettina und Rolf



 
Rolf
Bootsmann
Beiträge: 23
Punkte: 217
Registriert am: 26.07.2014


   

Neue Modelle ,Spider Navy

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen