Gesucht: Russischer Hafenschlepper

#1 von Rathgeb , 02.07.2019 06:38

Hallo Leute,

Eines meiner (viel zu vielen) Interessengebiete, das zurzeit wieder aktuell ist, ist die Russische Nordflotte.

Was mir noch fehlt (unter anderem), sind ein paar Hafenschlepper.

Gibt es eventuell irgendeinen in unserem Massstab vorhandenen modernen Schlepper, der z.B. in Russland lizenzgebaut wird, oder der mit nicht zu grossen Anpassungen umbaubar ist?

Oder alternativ: würde mir jemand als Auftragsarbeit ein, zwei Russische Schlepper bauen?
Mir würden z.B. die Pr. 90600 Schlepper der Pella-Werft gefallen, siehe Anhang.

Ich bin jedenfalls für jede Hilfe dankbar!

Grüsse,
Peter

Dateianlage:
pella-90600-tug.pdf

Rathgeb  
Rathgeb
Steuermann
Beiträge: 85
Punkte: 539
Registriert am: 28.07.2017


RE: Gesucht: Russischer Hafenschlepper

#2 von RalfW , 02.07.2019 07:56

Zitat von Rathgeb im Beitrag #1
Oder alternativ: würde mir jemand als Auftragsarbeit ein, zwei Russische Schlepper bauen?
Mir würden z.B. die Pr. 90600 Schlepper der Pella-Werft gefallen, siehe Anhang.


Moin Peter,

Auftragsarbeiten macht Harry Piel
http://www.minishipart-harry-piel.de/
Email: h.piel@web.de

Gruß
Ralf


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 575
Punkte: 3.985
Registriert am: 19.02.2017


RE: Gesucht: Russischer Hafenschlepper

#3 von Stefan K. , 02.07.2019 09:56

Moin,

den Plan hatte ich auch schon mal rausgesucht und an Norbet für Seine Intug Serie weitergeleitet. Evtl würde ja auch Matti für seine Russische Hilfsschiff Flotte die Hand heben ;-)

PLÄNE SIND JA VORHANDEN!


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 497
Punkte: 2.724
Registriert am: 04.08.2014


   

Havariertes russisches U-Boot
NANOMAQUETTE CGT01 VILLE D'ORAN

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen