Viking Sea FRS 002a

#1 von Michael , 25.05.2019 15:47

Im Anhang ist eine sehr knappe Schiffsbesprechung zum jüngsten Modell der Serie Friendship zu finden. Ich habe mich sehr über das Modell gefreut, zumal ich es in diesem Jahr leider nicht nach Kassel geschafft habe.


Dateianlage:
Viking Sea.pdf

 
Michael
Kapitän
Beiträge: 374
Punkte: 2.272
Registriert am: 07.08.2014

zuletzt bearbeitet 25.05.2019 | Top

RE: Viking Sea FRS 002a

#2 von Michael , 28.05.2019 10:49

Wer mit dem Original reisen möchte, muss natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen, als bei vielen Mitbewerbern. Dafür haben alle Kabinen eine Veranda (Balkon), die Spezialitätenrestaurants sind inkludiert und ein Teil der Landausflüge ist es ebenfalls.


 
Michael
Kapitän
Beiträge: 374
Punkte: 2.272
Registriert am: 07.08.2014


   

SPLENDID (FRS 107)
Kapitan Mironov

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz