US Nachkriegs- Kreuzer und Zerstörer

#1 von proflutz , 23.02.2019 13:23

Und hier aus meiner Sammlung Schlachtschiff Iowa, Führungsschiffe CC, GG, Kreuzer und DDG:





Modelle von Neptun, SeaVee, Spidernavy, Argos, Opatus/WDS, Rhenania junior, Trident alpha, Sextant,Hansa, Mountford, Hobby-Boss und Bill´s Models.
Die DDL und Forrst Sherman-nichtDDG-Varianten sind im vorherigen Post zu sehen.
Die Lücke bei den CG wartet auf mindestens zwei weitere Varianten der Talos/Terrier-CL- Umbauten mit/ohne Führungsschiffbrücke. Hier wäre doch am ehesten Spidernavy gefragt. Außerdem wäre noch Platz für CGN-9 Long Beach nach letztem Umbau (von Hansa).


Im Falle von Links auf Seiten kommerzieller Anbieter wird dieser Post als Werbung bezeichnet.


 
proflutz
Kapitän
Beiträge: 1.203
Punkte: 7.044
Registriert am: 09.08.2014

zuletzt bearbeitet 23.02.2019 | Top

   

US Nachkriegs- Uboote und Umbauten
Kaiplatten Hafenteile

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen