Insel, Leuchtturm und Wrack

#1 von RalfW , 02.02.2019 12:34

Habe heute Morgen 3 kleindioramen fertig bekommen (Reihenfolge von Baubeginn bis Fertigstellung):

1. Insel mit Leutturm


2. Insel mit Wrack


3. Bibione Leuchtturm



RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 608
Punkte: 4.249
Registriert am: 19.02.2017

zuletzt bearbeitet 02.02.2019 | Top

RE: Insel, Leuchtturm und Wrack

#2 von Wolfgang Donat , 07.02.2019 00:07

Hallo Ralf!

Ich finde es eigentlich schade, dass deine tollen Dioramen so wenig Beachtung finden.
Trotzdem, weiter so!
Vieleicht solltest du die Rahmengröße etwas größer wählen.
Moin
Wolfgang


 
Wolfgang Donat
Steuermann
Beiträge: 90
Punkte: 669
Registriert am: 01.07.2015


RE: Insel, Leuchtturm und Wrack

#3 von RalfW , 07.02.2019 17:00

Hallo Wolfgang,
danke für Dein Lob und Deinen Tipp.
Bin noch an einer Containerpier und zwei Fährschiffanlegern dran.
Diese werden dann in der Größe A4 sein.
Gruß
Ralf


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 608
Punkte: 4.249
Registriert am: 19.02.2017


RE: Insel, Leuchtturm und Wrack

#4 von Nordstern , 07.02.2019 22:19

Hallo Schiffchen Gemeinde
Ich finde Leuchttürme haben eine eigene ganz eigentümliche Aura . Eben Kathedralen des Meeres . Persönlich würde ich mir noch den ein oder anderen speziell aus Norwegen und Dänemark in 1:1250 wünschen . Macht sich als ergänzende Beisteller zu den passenden Schiffsmodellen in den Vitrinen recht gut .Könnte man sich ja auch selbst schnitzen . Und im Hintergrund die entsprechende Seekarte . Schauen wir mal ob sich solche Träume noch verwirklichen lassen. Die hier gezeigten Bilder von RalfW regen jedenfalls dazu an . Vielen Dank dafür !!

Es grüßt der Nordstern


 
Nordstern
Steuermann
Beiträge: 54
Punkte: 734
Registriert am: 05.08.2014


   

Bornholmer Fähren
Schüttgutpier

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz