Sea Vee Helikopter

#1 von Stefan K. , 24.01.2019 22:28

Sean arbeitet grade an ein paar neuen Hubschraubern. Ich denke mal er bereitet sich auf Kassel vor ;-)
Daneben werden auch einige ältere Typen neu aufgelegt: Einer davon ist die AS365 Dauphin / HH-65 Dolphin oder auch die Variante AS565 Panther
Bislang sind mir von SeaVee nur die Versionen der US Coast Guard und der französischen Marine bekannt.

Dazukommen soll jetzt eine der chinesischen Marine

Besprochen haben wir ausserdem folgende weitere Varianten, die je in einer Kleinstserie erscheinen könnten.

https://cdn.airplane-pictures.net/images...11/3/165885.jpg

https://cache.pressmailing.net/thumbnail...hren-im-einsatz
https://farm6.staticflickr.com/5780/2292...3fd516bef_b.jpg

Falls sich jemand anschließen möchte, bitte PN an mich oder auch eine Nachricht in diesem Thread.


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 497
Punkte: 2.724
Registriert am: 04.08.2014


RE: Sea Vee Helikopter

#2 von Karl , 26.01.2019 06:05

Hallo Stefan,

Danke für die Info! Bei Bundespolizei und (natürlich;-) Royal Navy bin ich dabei.

Viele Grüße

Karl


 
Karl
Kapitän
Beiträge: 469
Punkte: 3.281
Registriert am: 21.12.2014


RE: Sea Vee Helikopter

#3 von Stefan K. , 28.01.2019 13:17

Und noch eine neue Dauphin Version ist hier in Planung von dem ich auf jeden Fall eines für mich beanspruchen werde:
https://cdn.airplane-pictures.net/images.../25/1137754.jpg

Macht sich bestimmt ganz gut auf der Waker von Albatros ;-)


 
Stefan K.
Kapitän
Beiträge: 497
Punkte: 2.724
Registriert am: 04.08.2014


   

Wo kaufen
Kaman SH-2 Seasprite

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen