Sammlertreffen München 10.12.2018

#1 von klaus , 14.12.2018 11:43

RG hatte wieder verbesserte Modelle dabei. Hier die Fotos.

Beschreibung folgt von RG.


klaus  
klaus
Kapitän
Beiträge: 50
Punkte: 1.084
Registriert am: 07.07.2014


RE: Sammlertreffen München 10.12.2018

#2 von RG , 14.12.2018 12:26

Lieber Klaus ,
leider sind die Fotos nicht das ,was wir beide uns am Treffen abschließend angeschaut haben.

Da ich aber sowieso nichts davon verstehe (Fotos in irgendwelche Foren zu bringen),bin ich Dir natürlich trotzdem dankbar.

Ich werde auch deswegen die Fotos nicht detailiert beschreiben,sondern allgemein etwas dazu sagen.

Bild 1 sollte zeigen eine baulich verbesserte Delphin Zdanov,daneben die grundierten 3D Modelle der Varyag/Slava.Eine Alpino von Trident in Erwartung der Deals,sowie 3D Asuka (noch ohne decals)und Kashima.

Bild 2 zeigt die Trident Ivan Susanin bemalt sowie daneben als Küstenwachschiff ,mit decals vom Stefan.
Dazu noch Trident Koralle/Parchim I umgerüstet auf SU Paschim II .

Bild 3 wären gewesen die komplett fertigen (bemalt,decals,Antennen) Admiral Grigorovic,Ad.Gorshkov sowie Buyan M,alle 3D.


Naja ,so bleibt alles irgendwie in München hängen,werde aber sicher weiterhin beim Sammlertreffen Modelle vorzeigen (können),da
noch genug zu tun ist bei Neuerwerbungen und Altbeständen.

PS: habe sogar mal versucht ,mit meiner alten Olympus DigitalCamera vernünftige Aufnahmen zu machen,unbefriedigend. Schaffe ich es doch
mal,werde ich die Fotos oldschool ausdrucken und ggf ausgewählt verschicken - sorry.



RG  
RG
Kapitän
Beiträge: 773
Punkte: 4.696
Registriert am: 13.08.2014


RE: Sammlertreffen München 10.12.2018

#3 von klaus , 14.12.2018 14:31

Ja, Beleuchtung und Blitzlicht sind nicht gut. Schiffchen sind viel zu hell.

Auf ein neues.......


klaus  
klaus
Kapitän
Beiträge: 50
Punkte: 1.084
Registriert am: 07.07.2014


RE: Sammlertreffen München 10.12.2018

#4 von RalfW , 14.12.2018 16:24

Auch wenn nicht allzu gut erkennbar, finde ich die Modelle gelungen. Vor allem gefällt mir die Ivan Susanin in der Küstenwacht Variante sehr gut!


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 532
Punkte: 3.676
Registriert am: 19.02.2017


   

Berliner zur See 2020
Sammlertreffen Berlin am 13.11.2018

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen