Modell-Liste VAGEL GRIP

#1 von VAGEL GRIP , 03.09.2014 18:32

Hallo,
nach vielen dankbaren Jahren gedruckter Rundbriefe aus Hamburg, kann man als Hersteller nur erfreut über diese Iniative sein!
An allen Nutzern wird es selbst liegen, hier eine interessante Plattform für unsere Modelle im Maßstab 1:1250 und den weiten Dunstkreis drum herum zu finden.
Also flott voran!
Ich möchte hier meine aktuelle Gesamtliste der Serie VAGEL GRIP präsentieren. Die Fett gedruckten sind das aktuelle Lieferprofil. Da dieser und jener Rohling die Zeit überdauert hat, lohnt es sich eventuell auch nach den anderen Schiffen zu fragen. Manches ist möglich ...
Diese Liste wird gelegentlich aktualisiert. Neuheiten künftig mit ihren jeweiligen Waschzettel unter dieser Rubrik angezeigt.
Also - volle Kraft voraus und unseren Modellen weiterhin sicheren Kurs - REINHARD KRAMER


Angefügte Bilder:
VAGEL GRIP Preisliste 11 Seite 1.jpg   VAGEL GRIP Preisliste 11 Seite 2.jpg   VAGEL GRIP Preisliste 11 Seite 3.jpg   VAGEL GRIP Preisliste 11 Seite 4.jpg  

VAGEL GRIP  
VAGEL GRIP
Bootsmann
Beiträge: 17
Punkte: 115
Registriert am: 04.08.2014


RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#2 von Roland Klinger , 03.09.2014 22:50

Hallo Herr Kramer,
wäre es möglich die jeweilige Jahreszahl der Modelle mit anzugeben damit man sie auch zeitlich einordnen kann?

Grüße aus dem Süden
Roland Klinger



Roland Klinger  
Roland Klinger
Kapitän
Beiträge: 242
Punkte: 2.504
Registriert am: 07.07.2014


RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#3 von VAGEL GRIP , 09.09.2014 14:37

Dem allgemeinen Wusch folgend habe ich meine Liste mit den Jahren zum Modellzustand ergänzt und hänge die aktuelle Nr. 12 hier als pdf dran.
Viel Spaß - REINHARD KRAMER


Dateianlage:
Preislistel20140909 Nr 12.pdf

VAGEL GRIP  
VAGEL GRIP
Bootsmann
Beiträge: 17
Punkte: 115
Registriert am: 04.08.2014


RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#4 von christian-p , 09.09.2014 18:45

Hallo,

ist das Modell VG 12/BORN noch zu haben? :)



christian-p  
christian-p
Matrose
Beiträge: 17
Punkte: 94
Registriert am: 04.08.2014


RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#5 von VAGEL GRIP , 09.09.2014 19:02

Hallo,
ich denke, ja. Voraussetzung die Aufreiber sind einverstanden. Info ist unterwegs.
Auf Wunsch hier Seenotkreuzer THEO FISCHER mit seinen drei Schwesterbooten, damals nach der Taufe 1997 in Emden erschienen. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht...

Schönen Abend - REINHARD KRAMER


Angefügte Bilder:
THEO FISCHER und Schwestern 20140909 jpgX.jpg  

VAGEL GRIP  
VAGEL GRIP
Bootsmann
Beiträge: 17
Punkte: 115
Registriert am: 04.08.2014


RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#6 von christian-p , 09.09.2014 19:12

Danke für die schnelle Antwort :) Hätten Sie auch ein Foto des Modells parat?



christian-p  
christian-p
Matrose
Beiträge: 17
Punkte: 94
Registriert am: 04.08.2014


RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#7 von Eike ( Gast ) , 17.06.2017 12:37

Hallo, Herr Kramer !

Gibt es das Modell der Angara schon bei Ihnen ?

Gruß

Eike


Eike

RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#8 von Gast , 19.06.2017 11:31

Hallo,
ja die Ur-Fassung mit Zustand 1905. Die weiteren Ausführungen folgen nach.
Bestellung per PM möglich.
Mit besten Grüßen aus dem Sommer an der Ostsee - REINHARD



RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#9 von Eike ( Gast ) , 21.06.2017 12:30

Hallo !

Ich hätte gerne eine Angara.

Was ist PM ? Kann ich das Modell auch abholen ? Ich wohne 2 km vor Rostock.

Gruß

Eike


Eike

RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#10 von VAGEL GRIP , 21.06.2017 14:54

Hallo Eike,
ja gerne, kaum zu gleuben!
PM-Private Mail unter Mitgliedern. Geht wohl bei Gästen nicht.
Adresse/Telefon/mail bekannt?
Sonst mal kurz anrufen zur Verabredung - Nummer steht meines Wissens noch in den dicken Büchern.
Hat den Vorteil, den Versand zu sparen und auch hier in die Töpfe zu kucken...
Hier ein Muster meines Hafens am Baikalsee mit nun vollständiger Bestückung nachdem die ANGARA erschienen ist.
Bis danne - REINHARD

Angefügte Bilder:
Hafen Baikal Modell AjpgXy.jpg  

VAGEL GRIP  
VAGEL GRIP
Bootsmann
Beiträge: 17
Punkte: 115
Registriert am: 04.08.2014


RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#11 von Eike ( Gast ) , 21.06.2017 22:38

Hallo, Reinhard !

Wenn Deine Nummer auf 390 endet habe ich sie.

Gruß

Eike


Eike

RE: Modell-Liste VAGEL GRIP

#12 von VAGEL GRIP , 22.06.2017 09:39

Hallo + guten Morgen,
ja der Code 2390 ist richtig...
REINHARD


VAGEL GRIP  
VAGEL GRIP
Bootsmann
Beiträge: 17
Punkte: 115
Registriert am: 04.08.2014


   

Fährhafen Baikalsee
Kassel 2017

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen