RE: Hafendiorama

#16 von RalfW , 05.12.2018 07:22

Zitat von Gunter, B. im Beitrag #15
als Bäume habe ich auch schon gestutzte Weinstöcke von NOCH (21540) verwendet.


Das ist auch eine gute Idee! Ein Bekannter, der allerdings Militärminiaturen (Panzer und so ein Zeug) Sammelt und dafür auch Dioramen baut, nimmt dafür ebenfalls H0 oder Spur Z Bäume und knipst dort einfach die Äste ab. Diese Äste sind dann wiederum einzelne Bäume für sein Diorama.
Ich werde Eure Tipps mal ausprobieren. Man muss ja auch schauen, mit welcher Methode man am besten zurecht kommt.

Danke Euch!

Gruß
Ralf


RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 611
Punkte: 4.269
Registriert am: 19.02.2017


RE: Hafendiorama

#17 von RalfW , 10.03.2019 17:50

Anbei das mit ein Paar Fahrzeugen bestückte und nun endgültig fertige Hafendiorama Heiligenhafen.
Allerdings hat keines der Schiffsmodelle Heiligenhafen je gesehen. Mann muss halt improvisieren....



RalfW  
RalfW
Kapitän
Beiträge: 611
Punkte: 4.269
Registriert am: 19.02.2017

zuletzt bearbeitet 10.03.2019 | Top

   

Containerhafen
Bornholmer Fähren

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz